Autor Thema: Zugnummer  (Gelesen 1564 mal)

Offline Dino

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Ort: BW Ort bei GoogleMaps suchen
Zugnummer
« am: 01. November 2003, 18:59:44 »
meine Zugnummer verschwindet von einem Block zum anderen
was ist da los?  

Offline Norbert Burkert

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1792
  • Ort: Bedburg/Erft Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Zugnummer
« Antwort #1 am: 01. November 2003, 19:15:48 »
Hallo "Dino" (?),
wenn der Fehler ein klein wenig präziser beschrieben wird kann man evtl. auch ein wenig präziser Antworten!

In der Regel ist die Fahrstrassenaufzeichnung fehlerhaft!

Bitte überprüfen ob Zielkontakt korrekt ist.

Desweiteren sollte hier im Forum eine kurze Begrüssung und ein freundlicher Gruß mit richtigem Namen bei jeder Nachricht angefügt werden.

Dies kann man bequem über das Profil als Signatur erledigen.  
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Gian Bott

  • Gast
Re: Zugnummer
« Antwort #2 am: 01. November 2003, 19:17:37 »
Hallo "Dino"

Um zu helfen sollte Ihre Konfiguration bekannt sein, dazu gehören u.a. Angaben über Gleissystem, PC-Typ, Betriebssystem, WDP-Version usw.

Ebenfalls ist es hier im Forum üblich eine Anrede und einen Gruss einzufügen (ist einfach sympatischer) und es ist auch keine Sünde zu seinem ganzen Namen zu stehen    

Offline Marcus Spannagel

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 538
  • Ort: Niederrhein Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Zugnummer
« Antwort #3 am: 01. November 2003, 19:24:22 »
Hi Norbert und Gian,
ich fände es schön, wenn er noch ein Foto einfügen würde  :grin

Grüße
Marcus  
Viele Grüße vom Niederrhein
Marcus

1. Et is, wie et is,
2. et kütt, wie et kütt und
3. et hät noch immer jot jejange.


Offline Olivier De Bastiani

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1079
  • Ort: Weinheim/Bad.-Würt./Germany Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Zugnummer
« Antwort #4 am: 01. November 2003, 22:19:33 »
Hallo Herr La Marra,

haben Sie schon folgendes überprüft:
1. Stimmt die Angabe für den Zielkontakt in der betreffenden Fahrstasse?
2. Ist am Zugnummernanzeigefeld im Gleisbild die richtige RMK-Nr. eingetragen?  
Mit freundlichen Grüßen
Olivier (De Bastiani)