Autor Thema: SLX 852 Rückmeldenummern  (Gelesen 1865 mal)

Offline Michael Helbig

• Senior-Mitglied
SLX 852 Rückmeldenummern
« am: 24. Januar 2008, 09:35:01 »
Hallo WDPler,

ich habe ein SLX 852 mit SX0 und SX1. In den Systemeinstellungen gebe ich den jeweiligen Bus an. Soweit klar. Nun kann ich doch aber die Rückmeldenummern zweimal vergeben - auf jedem Bus ein Mal. Wenn ich aber die Rückmeldenummern im Gleisbild eintrage, ist keine Busauswahl möglich. Welcher Bus wird dann genutzt?
Im Handbuch habe ich da nichts gefunden - oder überlesen? SX-technisch bin ich ja noch Neuling  :D
Gruss
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    System Märklin - Fahren/Schalten(MM)=ECOS 50200, Rückmelder =50*Stärz=ca. 400 Kontakte, Weichenservos 40 Stärz, 5 Booster Gerd Boll NEU //// Bemo fahren und Rückmelden Stärz SX, Weichen mit Servos an 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    2 * HP Win 10 i5-3350 4MB 64 Bit

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: SLX 852 Rückmeldenummern
« Antwort #1 am: 24. Januar 2008, 09:56:52 »
Hallo Michael,

die Rückmeldekontakte werden im Gleisbild nur durchnummeriert. Welche Rückmeldenummer von welchem Digitalsystem (und damit beim SLX852 auf welchem Bus) gemeldet wird, legst Du in den Systemeinstellungen fest. In meinem Beispiel werden die Kontakte 289-304 vom Bus0 und die Kontakte 305-320 vom Bus1 versorgt.
Steht im Handbuch Kapitel 4.3

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 09:59:44 von Jürgen Gräbner »
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Michael Helbig

• Senior-Mitglied