es kommt jedes mal vor wenn ich ein programm starte, oder wenn ich sie manuell fahren lasse.virenscanner habe ich nicht installiert weil ich auch kein internet installiert habe.
Ich konnte meine "Fehleranfälligkeit" herunterschrauben indem ich den Wert "Sendepause" in den Systemeinstellungen von WDP auf 60 eingestellt habe!Ob es daran lag weiß ich nicht (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was dieser Wert bewirkt) aber die Unterbrechungen haben abgenommen.
Bei der Einrichtung von Weichen,die unter 45° im Gleisbild stehen,habe ich die Situation,das WDP diese nicht in der Darstellung (Symbol)wie die Gleise unter 45° hat-mit der Folge,das eine Weiche links in der CS in WDP eine Weiche rechts(waagerecht) ist.Ich bekomme es nicht hin,das die Darstellung bei beiden (WDP un CS ) richtig ist.Das wäre vielleicht auch ein Fall für den Programmierer !
Wenn ich die Anschlüsse in WDP vertausche,zeigt die CS entsprechend die Stellung trotzdem richtig an-WDP jedoch immer entgegengesetzt! D.h.: Steht die CS auf abzweig-steht WDP auf gerade oder eben umgekehrt.