Soweit ich noch weiss, sind fuer 0,14 qmm max. 3 A zulaessig. Falls Irrtum meinerseits, Korrektur erwuenscht. Am besten ist es, man laesst die "Amateur-" oder "Amateusen-"Litze ganz weit weg von der MoBa.
Viele Modellbahner verlegen 1,5qmm als Versorgungsleitung, mich würde interessieren wie diese Leitung an einen Booster angeschlossen wird. Meine Booster sind bereits mit 1qmm überfordert
Litze 0,14qmm darf einzeln verlegt im Rohr oder Kabelkanal, bei einer Umgebungstemperatur von 25Grad, mit maximal 6A belastet werden.
Viele Modellbahner verlegen 1,5qmm als Versorgungsleitung, mich würde interessieren wie diese Leitung an einen Booster angeschlossen wird. Meine Booster sind bereits mit 1qmm überfordert.
Viele Modellbahner verlegen 1,5qmm als Versorgungsleitung, mich würde interessieren wie diese Leitung an einen Booster angeschlossen wird. Meine Booster sind bereits mit 1qmm überfordert.GrußMatthias
das die Rhöndorfer Seite die "Rechte" ist, war mir schon klar, jedoch die Bedeutung des Wortes "schal" aus Kölner Sicht hat doch was abwertendes und muß nicht zwingend "Rechts" bedeuten, oder irre mich hier auch?