Ich kenne nur 2 Tomy und Lux.
Ich kann also den Staubsauger nur mit konstanter Leistung laufen lassen, wenn ich auf eine Doppeltraktion verzichte.
Sie würde allerdings bei mir nicht funktionieren, jedenfalls wenn ich den von Lux eingebauten Decoder nicht verändere. Denn dann würde der Staubsauger immer nur mit der Fahrstufe laufen, die die Lok gerade fährt - also manchmal zu langsam, meistens aber viel zu schnell, weil der Staubsauger dann allzu sehr ins Jaulen gerät. Ich kann also den Staubsauger nur mit konstanter Leistung laufen lassen, wenn ich auf eine Doppeltraktion verzichte.
Wie bekomme ich dann aber den Schienenschleifer aus,
da ich ungern mit Elektronikbauteilen hantiere (zwei linke Hände!), ziehe ich meine Lösung weiterhin vor.
Was ich eigentlich damit sagen will, man muß sich manchmal nur etwas trauen.
Mit dieser Lösung können wir die Radreinigungsanlage mit dem hier erfundenen "Gleisbild-Control" überichtlich und für jeden im Verein leicht auffindbar betreiben. Weiterhin lässt sie sich so auch übersichtlich und in Simu eingebunden automatisieren.
Falls Sie der Auffassung sein sollten, daß mein Beitrag auch dauerhaft von Interessen sein könnte - sollte er dann nicht irgendwo längere Zeit zugänglich gemacht werden?