...vorrausgesetzt du hast einen PC mit einer richtigen seriellen Schnittstelle...
Es dauert doch schon so knapp 2 Stunden bis ein Bausatz gelötet, eingestellt und angeschlossen ist.
...die Ersparnis gegenueber fertig gekauftem wohl nicht....
ich habe alle verfügbaren Baudraten des SLX 852 seinerzeit im Betriebseinsatz an meiner Anlage mit 345 Rückmeldern durchgetestet. Es gab bei keiner Baudrate Probleme. Aktuell betreibe ich das Gerät mit 57600 Baud ohne jegliche Probleme. Sicher gehen auch die niedrigeren Baudraten. Aber nutzt doch einfach die 57600 Baud, damit hast du auf jeden Fall , damit hast du auf jeden Fall mehr als genug Luft
Ich werde die Baudrate auf 57600 einstellen. Falls es doch Probleme geben sollte, werde ich mich melden.
Wo soll ich zur Problemlösung anfangen: Baudrate ändern. Magnetartikel nur schalten, wenn gespeicherte Stellung anders, den Kontakt nach dem Startontakt aus den Stellbedingungen herausnehmen. Bremskontakt früher legen, Bremsgeschwindigkeit stärker reduzieren, die Magnetartikel auf die Tams MC legen ?Hast Du oder auch jemand anders eine Idee ?
Wieviele Züge sind zu den Problemzeiten denn ca. gleichzeitig unterwegs?
die trotz "Sofort-Stop" gemütlich ausrollt.