Autor Thema: Treffen Raum Bonn / Köln  (Gelesen 10990 mal)

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4144
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #15 am: 11. März 2008, 20:51:27 »
Hallo Gerd,

nach Neu Isenburg zu kommen ist nicht unmöglich, aer schon etwas weit. Ich fahre manchmal nach Bonn zu einem Treffen im Humangenetischen Institut. Es ist schon anstrengend, aber am Elzer Berg kannst Du Dch ja etwas bei entspanntem Fahren erholen.

Aber mal was ganz anderes. Du könntest doch auch versuchen im Raum Köln/Bonn ein Treffen zu organisieren. Da finden sich bestimmt eine Menge WDP-Freunde. in Versuch ist es bestimmt Wert.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2617
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #16 am: 12. März 2008, 00:16:08 »
Hallo Gerd,
na Entfernungen zu überbrücken um nette Menschen zu treffen sollte doch nun nicht das grösste Problem darstellen. Mein "Heizöl-Maserati" steht schon vollgetankt für das Isenburger Treffen im April vor der Tür. Würde mich freuen dich dort zu treffen. 8)

Wie sehen eigentlich die Planungen für Dortmund aus? Persönlich habe ich mir den Freitag reserviert!

Temporäre Grüsse aus dem Elbflorenz Dresden
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2645
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #17 am: 12. März 2008, 14:54:19 »

na Entfernungen zu überbrücken um nette Menschen zu treffen sollte doch nun nicht das grösste Problem darstellen. Mein "Heizöl-Maserati" steht schon vollgetankt für das Isenburger Treffen im April vor der Tür. Würde mich freuen dich dort zu treffen. 8)


Hallo Bernd,

da stimme ich Dir vollkommen zu. Ein Besuch bei Peter Ploch (wenn es mich will  ;)) steht auf meinem Fahrtenbuch. Aber leider habe ich als Rentner nicht mehr so viel Zeit. ;D ;D Aber was nicht ist kann ja noch werden.


Wie sehen eigentlich die Planungen für Dortmund aus? Persönlich habe ich mir den Freitag reserviert!


Bernd, ist geplant. Aber ich hatte mir mehr den Mittwoch oder Donnerstag vorgemerkt. Freitag - Samstag ist ja immer die Hölle los.

Freunde, wer kommt wann nach Dortmund ??? ???





Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2645
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #18 am: 12. März 2008, 15:10:43 »

 aber am Elzer Berg kannst Du Dch ja etwas bei entspanntem Fahren erholen.


Hallo Peter,

und das immer mit einem Blick auf den Tacho.  :D :D


Aber mal was ganz anderes. Du könntest doch auch versuchen im Raum Köln/Bonn ein Treffen zu organisieren. Da finden sich bestimmt eine Menge WDP-Freunde. in Versuch ist es bestimmt Wert.


Peter, der Gedanke ist gut. Hier ist bereits ein MIST- Treffen www.mist-mittelrhein.de . Was ich auch sehr gut finde.
Leider sind fast keine WDPler dabei.  :( 
Aber vielleicht habe ich hierdurch einen Anstoß gegeben, daß sich der Ein oder Andere mal sehen läßt.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro

Offline Peter Ploch

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4144
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #19 am: 12. März 2008, 15:34:18 »
Ein Besuch bei Peter Ploch (wenn es mich will  Zwinkernd) steht auf meinem Fahrtenbuch. Aber leider habe ich als Rentner nicht mehr so viel Zeit.

Hallo Gerd,

natürlich will ich, du bist jederzeit willkommen. Aber das mit dem Rentner und der Zeit verstehe ich nicht! Du hast wie ich jetzt jede Menge Zeit, aber vermutlich kriegst Du sie ebenfalls wie ich von Deiner Chefin eingeteilt. Außerdem bin ich ja nun auch bei der GEMA beschäftigt: Geh mal dahin, geh mal dorthin!!!

Das Beste aber ist es immer noch, wenn ich mich unter der MoBa verstecken kann!!!
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2645
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Treffen Raum Bonn / Köln
« Antwort #20 am: 12. März 2008, 16:16:20 »

 Außerdem bin ich ja nun auch bei der GEMA beschäftigt: Geh mal dahin, geh mal dorthin!!!


Hallo Leidensgenosse,
hallo Peter,

ja, diesen Arbeitgeber habe ich auch.  :D

Peter, vielen Dank für die Einladung. Ich werde darauf zurückkommen. Ich melde mich aber vorher.
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro