Falls du mal deine WDP-CD suchst, weißt du ja jetzt, wo du suchen musst .
WDP-CD´s sind von besonders haltbarer Qualitaet!
Dr. Peterlin müsste dann nur die Kopierschutzabfrage an die neue Situation anpassen
dann kann er ja bei der Gelegenheit noch ein paar Stuecke Tonspuren fuer "Nadel-Trichter-Abtastung" mit einbringen
das überlassen wir den H0-Bahnern. Die können sich so ein Teil aus einer alten LP bauen.
Ansonsten sollte es doch auch mit einer dünnen Sperrholzscheibe klappen?
Wer war das wohl mit der Tortenabdeckhaube, Deine ganz toll mitgestaltende Frau?.
man könnte doch ein Straßenbahnsystem auf Carsystem aufbauen
Habe bishergar nicht gewusst, dass es auch ein Car-System in dem Maßstab gibt.
Vielleicht ist es im Forum eher ruhiger, weil alle, so wie ich gestern, in Sinsheim an der Modellbau-Messe sind. Die Messe in Sinsheim gehört meiner Meinung nach zu den sehenswerteren, weil nebst der Modellbahn auch noch alle anderen Modellbaugruppen (Schiff/Flugzeug/Autos) vertreten sind. Erstmals wurde die Halle 1 für die Modellbahn reserviert, so dass alle Besucher dort mindestens 2x durchlaufen müssen/dürfen.Zumindest mein Digitallieferant (Rautenhaus Radtke) ist mit dem Geschäftsgang in Sinsheim immer sehr zufrieden (dieses Jahr erstmals mit neuem Stand, totalrenovierter N- und zusätzlicher TT-Anlage vertreten, beide per PC voll gesteuert aber leider nicht mit WDP), da vor allem Fachpublikum angesprochen wird und weniger die "per Zufall" Besucher wie in München, die eigentlich vor allem wegen der gleichzeitig stattfindenden Heim und ?-Messe angereist sind und dann nebenbei auch noch etwas Modellbahn schauen gehen.herzliche GrüsseGianHier noch ein paar Bilder von gestern in Sinsheim (natürlich etwas Rautenhaus-lastig )