Autor Thema: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim  (Gelesen 9920 mal)

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 537
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #15 am: 27. April 2008, 16:57:51 »
Bilder letzter Teil!

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2617
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #16 am: 28. April 2008, 22:55:45 »
Hallo WDP-Freunde vom Dürener Stammtisch,
an dieser Stelle möchte ich es natürlich nicht versäumen mich für die Gastfreundschaft am vergangenen Freitag zu bedanken. als vortragender ist es immer leichter wenn man auf ein interessiertes Publikum stösst, das auch durch seine Fragen aktiv dabei ist.

So ist die Zeit wie im Fluge vergangen, mein Fazit ein gelungener Abend. Eine kleine Anmerkung am Rande sei mir allerdings erlaubt. Macht es Euch einfach etwas weniger schwer indem Ihr den "hochoffiziellen Charakter" des Treffens rausnehmt. Mittlerweile kenne ich einige Treffen dieser Art und je lockerer desto besser sind diese.

Leider ist der Abend dann nicht so glücklich zu Ende gegangen, wie ich es mir gewünscht hätte. Auf dem Weg zur A61 hatte ich einen Wildunfall der mein Fahrzeug ziemlich getroffen hat. Uns ist aber nichts passiert konnte die Fahrt auch wie geplant fortsetzen. Heute ist das Auto dann aber erstmal ausgestiegen und steht in Wrankfurt in der Werkstatt, ist wohl doch mehr kaputtgegangen als anfangs vermutet. :'(

Bis zum nächsten mal. Temporären Gruss aus Darmstadt 
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Heinz Albert Ackers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 537
  • Ort: Kreuzau/Stockheim Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #17 am: 29. April 2008, 17:19:47 »
Hallo Bernd!
Das Zusammentreffen mit dem Wild ist schlimm. Sag mal um welches Wild hat es sich gehandelt.
War es ein Fuchs? Hast du den Vorfall gemeldet? Eventuell gibt es Schadenersatz.
Hierbei kann ich helfen.

Grüße  Heinz Albert
Freundliche Stockheimer Modellbahngrüße

Heinz Albert
ECoS aktuell.,Mä.Trafo 52 VA sowie Gleichstrom f. Weichen-Decoder,Lampen usw., ECosBoost f. Stromkreise, Weichen-Decoder: ESU- SwichPilot ,  Rückmelder:Esu Detector , Märklin C-Gleis. ESU Lok-Programmer aktuell.
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Rechnerkonfiguration:
    Pc: 3,4 G.Hz.,16,0 Speicher, Win. 10.0

Offline Dietrich Vanselow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 172
  • Ort: Frankfurt am Main Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #18 am: 29. April 2008, 17:55:01 »
Servus Heinz

Bernd hat ein bißchen Streß, deswegen antworte ich Dir. Es war ein junges Reh, was uns ins Auto gelaufen ist. Es war absolut dunkel und wir haben erst beim Aufprall das Reh durch die Luft fliegen sehen, im warsten Sinne des Wortes. Mir persönlich hat es sehr leid getan, aber es war ja unvermeidlich.

Schöne Grüße aus Ffm

Dietrich
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich


Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d

Offline Dietrich Vanselow

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 172
  • Ort: Frankfurt am Main Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 25. 04. 2008 3. WDP-Stammtisch Düren-Stockheim
« Antwort #19 am: 29. April 2008, 18:01:29 »
Hallo Heinz
Ich habe noch etwas vergessen, ja , wir haben es gemeldet und die Polizei war auch da. Das Reh wurde auch abgeholt, es war ja nach Mitternacht und da hat es etwas länger gedauert.

Gruß nochmals Dietrich
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich


Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d