Einen Test habe ich noch durchgeführt WDP auf meinem normalen PC drauf und es ist das selbe ergebniss, nur das ich unter XP die warnmeldungen ignorieren kann.
Was für eine Warnmeldung bekommst Du unter XP???
Hi,also, WDP ist fuer den Betrieb unter Windows konzipiert worden und laueft allgemein auch damit gut und sicher. Wer mit anderen moeglichen parallel laufenden Programmen Probleme hat, soll nicht immer die Schuld auf das MoBa-Programm schieben.Wer zur gleichen Zeit mit einer MoBa-Steuerung noch weitere Funktionen mit seinem Rechner will, Internet usw. vor allem solche die in das Betriebssystem eingreifen oder tiefere Kontrollen der Dateien vornehmen, der soll sich damit selbst auseinandersetzen und ausbaden.
PS.: der kopierschutz auf der CD hat das CD-Laufwerk in meinem alten Notebook quasi zerstört, war ich nicht ganz unschuldig was ich auch zugebe, denn die CD war immer im Laufwerk.
also, WDP ist fuer den Betrieb unter Windows konzipiert worden und laueft allgemein auch damit gut und sicher.
Wer mit anderen moeglichen parallel laufenden Programmen Probleme hat, soll nicht immer die Schuld auf das MoBa-Programm schieben.
.......und langsam bekomme ich das Gefuehl, dass der Kopierschutz nur deshalb immer Schuld bekommt weil er keine "frei laufende" Kopien zulaesst
also ich habe meine CD auch immer im Laufwerk, aber ich glaube nicht das ein Kopierschutz wie der bei WinDigipet das Laufwerk zerstören kann.