im Expertenmodus von AntiVir müsste unter Ausnahmen "WDP" von Überprüfung ausschließen lassen. Es muss nur mal ausprobiert werden. Ich kann es erst ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zitat von: Dirk Streuber am 08. April 2008, 18:08:34im Expertenmodus von AntiVir müsste unter Ausnahmen "WDP" von Überprüfung ausschließen lassen. Es muss nur mal ausprobiert werden. Ich kann es erst ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. ja so kann man es auch machen, ich schliesse am besten gleich den kompletten PC von der überprüfung aus, und kann in aller Ruhe auf den nächsten Virus warten der alle Daten zerstört.
ich verwende antivir (jetzt avira) schon seit Jahren auf allen Rechnern und hatte noch nie damit ein Problem.Ich vermute dass Dein Problem mit dem nicht ausgereiften MS Vista zusammenhängt. Leg Dir halt eine zweite Partition auf Deiner Festplatte mit Win XP pro SP 2 an und installiere dort WDP und auch dortdas antivir...Damit hat sich Dein Problem erledigt.
Herr Peterlin meinte:Wer mit diesem Kopierschutz - und hier wiederhole ich mich - nicht einverstanden ist, möge sich bitte anderweitig umsehen. Denn so langsam kommt bei mir bei diesem Thema zumindest schon ein "Würgen" auf.
Sven schrieb:ich habe Update ProX3 (ohne b) drauf.
ich verwende antivir (jetzt avira) schon seit Jahren auf allen Rechnern und hatte noch nie damit ein Problem.
Nur beim Brennen von DVD's oder CD's habe ich vor einigen Jahren antivir in der Taskleiste deaktiviert ( auf Vorgabe des Herstellers)!
Ich vermute dass Dein Problem mit dem nicht ausgereiften MS Vista zusammenhängt.
Dieses Problem - wenn es eins ist - werde ich selbstverständlich an die Kopierschutzfirma weiterleiten. Bis dato waren immer Lösungen parat, nicht wahr Herr Bott ?
Richtig, aber nicht nur bei meinem MOBA-Arbeits-PC ist es effektiv wieder ein Problem, aber zum letzten Mal. Auch meine grosse Geduld geht leider einmal zu Ende.
Es besteht keinerlei Bedrohung oder Gefährdung für Ihr System.****************** So weit AntiVir !!******************************Damit sind den Herren Ruckaberle und Bott eindeutig bewiesen. dass das hochgelobte AntiVir auch Fehler machen kann, Es aber ein gefundenes "Fressen" war, wieder auf dem Kopierschutz herum zu reiten.
Hallo,Ein PC nur für die MOBA leiste ich mir jedenfalls nicht, dann eher wieder eine MOBA ohne Softwaresteuerung. Noch ist es aber nicht so weit und eine Alternative habe ich ja auch noch.Zitat von: Karl Berrischen.......und langsam bekomme ich das Gefuehl, dass der Kopierschutz nur deshalb immer Schuld bekommt weil er keine "frei laufende" Kopien zulaesstLetzteres ist bei mir garantiert nicht der Fall, aber langsam (um bei Deinem Ausdruck zu bleiben) k....t mich der Kopierschutz von WDP wirklich an und ich verwende auch bei der MOBA nur noch solche Programme, die den berechtigten Kopierschutz auf andere Art für den Programmentwickler gewährleisten. Eine meine Vorgaben erfüllende Lizenz habe ich ja parallel schon installiert und diese verträgt sich mit allen anderen Anwendungen inkl. Antivir bestens. herzliche Grüsse Gian
.......und langsam bekomme ich das Gefuehl, dass der Kopierschutz nur deshalb immer Schuld bekommt weil er keine "frei laufende" Kopien zulaesst