Hallo liebe Kollegen,
auf der Messe habe ich mir die neueste Fleischmann Drehscheibensteuerung von Müt Nr. 17404 zugelegt und mittlerweile auch schon umgebaut. Unter anderem habe ich mir die Dreh-Schiebebühnensteuerung Nr.12813 von Müt gekauft. Da ich DCC mit Uhlenbrock fahre und schalte, mußte ich mir auch zusätzlich noch die USB-Schnittstelle mit dem SX Bus zum anbinden an Win-digipet dazukaufen. WDP hat alles sofort erkannt ! Adressen habe ich bereits manuell an die Schnittstellen vergeben.
Ich suche einen WDP Kollegen, der mir einige Tipps geben könnte. Ich habe die Drehscheibe fertig eingebaut und sie funktioniert auch wunderbar. Aber mir ist nicht bekannt, ob ich sie in WDP wie die digitale Märklin Drehscheibe einbinden kann. Außerdem ist auf meiner Drehbrücke auf jeder Seite nur einmal die Schiene unterbrochen. Und zwar so
--------------- -------
----- ------------------
Wieviel RM benötige ich eigentlich auf der Brücke um vollautomatisch zu fahren??
Soweit ich weis, müssten beide Unterbrechungen auf einem Strang liegen.
Und zwar so !! ------ -------------------- -------
-----------------------------------
Oder etwa nicht?? Außerdem hätte ich ganz gern mal einen Tipp, wie ich auf den Abstellgleisen oder im Lokschuppen die Belegtmelder anschliesse. Ich habe mir zwar alle Gleisbilder im Gleisbildforum runtergeladen, aber sicher bin ich mir nicht.
Meine Schiebebühnensteuerung schließe ich erst an, wenn die Drehscheibe funktioniert.
Also, wer hat evtl. die gleichen Komponenten auf seiner Anlage, und möchte mir helfen.
Die besten Wünsche Markus