daß die mit der vorletzten Fahrstraße vor Einfahrt in das Schuppengleis auf die Bühne gefahrene Lok am Schluß dieser FS umgeschaltet wird.
Das erreicht man, indem man für die Auffahrt auf die Bühne zwei - an sich identische - FSen bildet mit zwei verschiedenen Profilen,
Sehr interessant finde ich auch Ihre Notabschaltung. Wie stellt das System denn fest, daß ein Kurzschluß vorliegt, maW: Wie wird der die Schaltung auslösende RM gesteuert?
Prachtvoll sind auch die vielen hilfreichen Symbole in SymU. Ich werde mir das Plagiat er-lauben, davon einige zu übernehmen.
Ich habe schon darüber nachgedacht, auf meiner HP eine Seite für Symbole machen, die dann einzeln runtergeladen werden können. Somit brauchen andere User von WDP sich nicht mühsam die Symbole aus der Datei rauskopieren und in die eigene einsetzen.Da möchte ich gleich mal in die Runde fragen, was Ihr davon haltet?
ZitatPrachtvoll sind auch die vielen hilfreichen Symbole in SymU. Ich werde mir das Plagiat er-lauben, davon einige zu übernehmen.aber gerne. Ich muß aber auch dazu sagen, das nicht alle Symbole auf meinem Mist gewachsen sind. Viele sind von E.Schefold. Er hat hier schon viele gute Symbole vorgestellt. Ich habe schon darüber nachgedacht, auf meiner HP eine Seite für Symbole machen, die dann einzeln runtergeladen werden können. Somit brauchen andere User von WDP sich nicht mühsam die Symbole aus der Datei rauskopieren und in die eigene einsetzen.Da möchte ich gleich mal in die Runde fragen, was Ihr davon haltet? Ich würde nicht nur meine eigenen Symbole einstellen, sondern auch von anderen Usern (wenn gewünscht und erlaubt).