Hallo,der Wendezug bleibt auf dem ZN-Feld eingetragen, wo er angekommen ist und wird von diesem ZN-Feld auch wieder gestartet. In den Stellbedingungen wird nur der Startkontakt als besetzt eingetragen und die RM, welche im Gleis durch den Wendezug besetzt sein können, werden in den Stellbedingungen nicht eingetragen. In meinen Beispiel ist die BR143 in ein Stumpfgleis eingefahren, wo alle 3 RM (122;126;127) besetzt sind. In den Stellbedingungen ist nur der RM 122 (Startkontakt) als besetzt eingetragen und die RM 126 und 127 sind weggelassen. Der Wendebefehl für diesen Zug erfolgt in der ZFA beim Starten der Fahrstraße.Nachtrag: Sind auch die Achsen vom Steuerwagen (Stwg) rückmeldefähig (Wiederstandslack) ?
Was mir hochinteressant find ist die FS mit der Korrespondierendes RMK nr 126 und 127.Die sind koloriert. (nr: 126 = Rosa und nr: 127 = Braun)Wie machst Du das.?Und Wo kann Ich dass im WDP handbuch finden?.
Hallo Jan,Zitat von: jan leendert am 26. Juni 2008, 14:35:42Was mir hochinteressant find ist die FS mit der Korrespondierendes RMK nr 126 und 127.Die sind koloriert. (nr: 126 = Rosa und nr: 127 = Braun)Wie machst Du das.?Und Wo kann Ich dass im WDP handbuch finden?.das Bild im Anhang habe ich mit Paint nachbearbeitet. Da Paint zu Windows gehört, ist im Handbuch von WDP nichts zu finden.