Hallo alle,
Wie ich weiter unten las, scheint es mit der SO #663 seit dem Update 1.500 noch Unklarheiten zu geben.
Ich zitiere aus der "Aenderung.txt" Datei, die mit dem Update 1.500 mitgeliefert wird:
>+ SO 663 (Werkseinstellung = 0)
> Deaktiviert oder aktiviert das P50X Kommando mit dem die Intellibox
> zurückgesetzt werden kann.
> SO663 = 0 das Reset Kommando ist nicht aktiv
> SO663 = 1 das Reset Kommando ist aktiv
Das ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Es betrifft nur die Befehle vom PC zur Intellibox !! Vor der V 1.500 konnten Sie von WDP aus mit einem Klick auf den COM-Button einen Reset der Intellibox veranlassen. Nun nicht mehr, da die Werkseinstellung (wurde mitupgedatet) für die SO #663 = 0 (Null) ist. Will heissen: "Akzeptiere keine Resetbefehle, die von einem PC gesendet werden".
Möchten Sie dies wieder ändern, müssen Sie die SO #663 auf den Wert 1 zurücksetzen, dann klappt es auch wieder mit dem COM-Button innerhalb WDP
.
Die Firma Uhlenbrock wollte damit erreichen/ausschliessen/testen, ob dieses spontane Resetproblem eventuell doch von einem Steuerungsprogramm herrührt
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Nur leider, leider.... die Resets scheinen noch zu leben...
Der PC (oder die IB RS-232 Schnittstelle) hat also keine Schuld und das Problem wird woanders zu suchen sein.