Autor Thema: Roco Zentrale 10764, Frage: Pinbelegung am Stecker für Boosterausgang  (Gelesen 1799 mal)

Offline Christian Richter

• Senior-Mitglied
Guten Abend MoBa-Freunde,

Auf dem Damflokfest in Berlin stellte uns ein Gast der Demoanlage folgende Frage.
Er möchte an die Rocozentrale einen Rocofremden Booster anschließen. Den Stecker kann er crimpen ,nur die Pinbelegung weiß er nicht. Hier seine Frage

Zitat:
" Betreff: anfrage wegen pinbelegung
 Sehr geehrte Damen und herren,
ich würde mich freuen wenn sie mir die pinbelegung von den booster out
von der Zentrale Roco 10764 zuschicken könnten
Vielen Dank"

Vielleicht kann ihm einer helfen.
 Bild kann über mich geschickt werden. Ich sende es an ihn weiter.

Vielen Dank
Christian
Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen , Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7001, Roco Lokmäuse II + MultiMaus + LH 100 von Lenz ; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; Booster LV102 von Lenz mit GerdBoll Überwachung / Boostermanagement; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    IntelCore/i7/4770 - 3,4Ghz - Win10pro/64Bit - 1x49"quotquotquot 5120x1440 - 8GB/DDR3