Dafür gibt es ja schliesslich 3 (4) Profile, die, jedes für sich, eine globale Abarbeitungsfolge ermöglichen. Profile machen nur Sinn, wenn sie einfach, mit direktem Zugriff umstellbar sind
Das ganze wäre natürlich weniger dramatisch mit einem schnelleren Rechner, aber solange WDP keine Multikern - Systeme unterstützt, möchte ich da nix dran ändern. Sonst muss ich ja wieder aufrüsten, wenns mal soweit ist. Allerdings wäre eine Unterstützung aktueller PC - Kerne schon wünschenswert, grade wenn soviel Kapazität verbraten wird. Wenn ich nur daran denke das die Anlage nicht mal fertig ist und noch rd. weitere 10 S88 hinzukommen sollen, dann macht das mit der Unterstützung schon Sinn. Im eigentlichen funktioniert es ja auch mit der IB, es ist halt "nur" zu langsam. Insofern habe ich natürlich auch wenig Lust mit nem HSI zusätzlich einzugreifen, zumal ich ja zusätzlich noch eine Railux Zentrale über einen Seriellen Port ansteuern möchte. Das zwar nur zum Programieren, aber irgendwie möchte ich die Kirche im Dorf lassen.