Andere Soft ist da viel weiter. Das mit dem abmischen auf 2 Kanälen ( links / rechts ) ist die einzige Möglichkeit, allerdings nicht praktikabel, da schon allein das zuordnen der Sounds in der Praxis gar nicht so einfach ist, will man dann auch noch, das es nach etwas klingt ( realistischer Bahnhofston, Echo, Blechern ), dann kommt man da sofort an die Grenze. Das ärgert mich auch immens, habe nämlich auch 2 Bahnhöfe, ein BW und ne grosse Kirmes und da könnte man wunderbar gezielte Sounds gebrauchen. 5.1 wäre da genau passend !.....Dennoch wäre das ein von mir langgehegter Wunsch für eine neue WDP - Version...
Allerdings finde ich schon interessant, wie oft mann mit neuen ideen oder Wünschen in diesem Forum torpediert wird. Das meiste wird einfach plattgeredet.
das Leidige Thema hatte ich hier auch schon einmal angesprochen und muss auch LEIDER sagen, das WDP das nicht kann.
Dann gibt es nämlich nur einen einzelnen Sound gleichzeitig, da nützen dann auch die 8 Kanäle von WDP nix mehr.Das wäre wie S/W Fernsehen im Zeitalter von Plasma, HDTV und THX - Sound.
...wie oft man (n) mit neuen ideen oder Wünschen in diesem Forum torpediert wird. Das meiste wird einfach plattgeredet.
So steht z.B. auch die Erweiterung der Soundmöglichkeiten bei uns auf der To-Do-Liste. Ich muss aber gestehen , sehr weit unten , denn für die neue Version wollten wir andere Prioritäten setzen.