Hallo Jürgen
Danke für Dein Verständnis...
Habe den Frust einigermaßen verdaut...
Werde im laufe der kommenden Woche den Bericht in Word schreiben und meine Bilder bzw. das tif-Format-Bild in ein
Jpg - Format umwandeln. Ich habe ein spezielles Programm, dass unter Win XP im Hintergrund läuft und mit dem ich
bis kurz vor einem blue screen jede irgendartige Fehlermeldung oder Fehlverhalten durch das Betriebssystem oder
von Anwendungsprogrammen noch Bildschirm - Fotos durch Tastendruck schießen kann, wenn jedes andere übliche
Win-Programm sich schon längst verabschiedet hat(auch die Zwischenablage hat sich da schon aufgehängt
).
Da ich jahrelang ebenfalls Beta-Tester für bestimmte berufliche Programme war, habe ich noch aus dieser Zeit
bestimmte Tools, die ich ....wenn mal mein eigener PC spinnt...hier einsetzen kann.
Schau doch bitte zu meinem Beitrag >>WDP-Anwendertreffen am 19.10.08 in Eggenfelden<< rein,
ich habe da ein paar Fragen zur Datei-Größe bzw. Pixelgröße meiner dort erstellten Digitalfotos, die ich
nächste Woche dort hineinstellen will. Danke Dir im voraus
Mit einem herzlichen Gruß aus Landshut
Alexander
PS: Mein in's Nirwana verschwunder Beitrag handelt von der Deinstallationsroutine der Softwaresteuerung in Win XP
im Zusammenhang von alten früheren Versionen von WDP, die auf meinem Notebook (auch Modellbahn-PC)
waren und mir einiges Kopfzerbrechen bereitet haben. Ich konnte dies zwar repapieren und WDP Pro X 3.b läuft
wieder......Aber ein normaler Anwender wäre da schlichtweg überfordert gewesen.
Da ich zu Hause aber auch einen Experimental - Rechner habe (mehrere Betriebssysteme / mit eigener Testoberfläche im Fenster...versuche ich den Fehler nachzustellen und mit Screen shots zu belegen...)