Autor Thema: Datenweiche DSW-88-F von LDT  (Gelesen 1079 mal)

Offline Alexander

• Senior-Mitglied
Datenweiche DSW-88-F von LDT
« am: 04. November 2008, 10:39:46 »
Lieber Herr P. Peterlin,
Liebe Spezialisten der WDP' Gemeinde,

ich habe leider in den Systemeinstellungen in der Vers. Pro X 3.b keine Einstellung gefunden um eine Datenweiche
von LTD (Verteilung der S 88 Module in einen linken und rechten Strang) einzubinden. Die DSW - 88 - F soll
an der CS 1 (ab 1.Quartal 2009 mit ESU-Upgrade) angeschlossen werden, da über die TCP/IP Verbindung die
Rückmeldungen schnell genug sein sollten. Bei dieser DSW wird auf der Platine die Anzahl der am linken Strang
angeschlossenen Rückmeldemodule mit der Stückzahl (je 16 RMK = 1 Modul) eingestellt. Ich füge die Anleitung mit
Anschlussmöglichkeiten als Dateianlage bei. Muß ich mit der DSW auf ein Update von WDP warten??? oder funktioniert
es jetzt schon, in dem ich z.B. das HSI 88 eintrage und nur den linken und rechten Strang mit S 88 Modulen belege??

Vielen Dank bereits für Eure Tipps!

Liebe Grüße aus dem nebligen Landshut

Alexander

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Thinkpad T 23 WDP Premium V 11.1 + CS 1 RL Vers.3.0.1 zur Lok-Steuerung und Rückmeldung über S 88 Bus,Booster 6015 ebenfalls an CS 1 für den Fahrstrom, CPU 6021 zur Weichen-u. Signalsteuerung mit K 83 und K 84 bzw. Nachbauten + S 88 Decoder/Boll.
Anlagenneubau>Baubeginn Frühjahr 2008 mit K-Gleis! +
Wendelbau mit Rückmeldestrecken fertig;Bau der Schattenbahnhöfe fast fertig!

Offline Detlef Seidel

• Mitglied
Re: Datenweiche DSW-88-F von LDT
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 10:56:15 »
Hallo Alexander,

Deine Frage hast Du bereits selber beantwortet.

Grüße aus Augsburg

Detlef
N-Anlage mit Mintrix und Arnold-Loks im Aufbau

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 11:35:46 »
Hallo Alexander,

die Datenweiche funktioniert mit allen WDP-Versionen. Es sind auch keine besonderen Einstellungen in WDP notwendig. Es werden nur an dem Digitalsystem, wo die Datenweiche angeschlossen ist, die Anzahl der RM-Module eingetragen.  Wie die RM-Module bei der Datenweiche verteilt sind, ist bei der Datenweiche einzustellen, so wie es in der Anleitung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Alexander

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 12:34:15 »
Hallo Detlef,
Hallo Dirk,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Dann kann ich ja am kommenden WE meinen Schattenbahnhof mit WDP ausführlich testen!  ;D
Bis dahin wird die Datenweiche bei mir angekommen sein.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem immer noch nebeligen Landshut

Alexander
Thinkpad T 23 WDP Premium V 11.1 + CS 1 RL Vers.3.0.1 zur Lok-Steuerung und Rückmeldung über S 88 Bus,Booster 6015 ebenfalls an CS 1 für den Fahrstrom, CPU 6021 zur Weichen-u. Signalsteuerung mit K 83 und K 84 bzw. Nachbauten + S 88 Decoder/Boll.
Anlagenneubau>Baubeginn Frühjahr 2008 mit K-Gleis! +
Wendelbau mit Rückmeldestrecken fertig;Bau der Schattenbahnhöfe fast fertig!