Danke erstmals für die schnelle Antwort.Habe einen Anschluss getauscht leider hat das keine Änderung gebracht.Und in WDP habe ich nichts gefunden für Anschlüsse vertauschen.Wo kann ich das finden,beim Fenster zum vergeben der Decoderadresse bei der Dreiwegweiche lässt sich nichts vertauschen.Habe die Decoder einzeln Programmiert aber beim manuellen stellen der Weiche schalten sie beide gleichzeitig aber zueinander.Was mache ich falsch.Mfg Gerhard.
Wo kann ich das finden,beim Fenster zum vergeben der Decoderadresse bei der Dreiwegweiche lässt sich nichts vertauschen
Hallo ich verwende die Weichendecoder von Roco Geoline 61196,die direkt in der Weiche angebracht werden.Im Gleisbildeditor bei der MA Adresse lässt sich nichts auf Rot oder Grün schalten,hat keine Funktion.Habe ich was falsch eingestellt. Ich habe schon 26 Weichen in die Anlage eingebaut die tadellos funktionieren aber diese Dreiwegweiche will halt nicht so wie ich will.Habe grade gelesen das das Vertauschen in WDP 8.5 nicht möglich ist was nun.Mfg Gerhard.
Jetzt die Frage dazu,ist Pro X ein Abdate oder ist das eine Vollversion auf CD.
Muss ich wenn ich mir Pro X kaufe alles löschen,wie Gleisplan mit den Rückmeldekontakten usw.und alles von vorne neu beginnen.
Wo bekomme ich Pro X zu einem halbwegs günstigen Preis.