Wenn ich allerdings WDP beende schaltet der WD auch ab. Ist das normal
weiters habe ich im GB einen Schalter mit Adresse 77 erstellt, wenn ich den betätige (egal ob rot oder grün) macht der WD nichts. das wundert mich auch denn auf der IB kann ich im Keyboard Mode mit 77rot den WD deaktivieren
Hallo KonradZeichne mal in WDP 2 Taster ein, denen du dann die Adresse des WD gibst, einen mit rot, den anderen mit grün.Die WD-Funktion deaktivierst du in WDP.Nun solltest du den WD testen können. Klick auf den grünen Taster und ca 5sec. später müssen die Booster abgeschaltet werden. Klickst du abermals auf grün, wiederholt sich das Spiel, Booster gehen an, und nach 5sec. wieder aus. (WDP sendet normalerweise diesen Befehl jede Sekunde und hält so die Booster am Leben)Klickst du nun auf den roten Taster müssen die Booster an gehen und auch an bleiben. Dies macht WDP auch beim beenden das Programms.Sollte sich der WD nicht so verhalten, sende ihn zu mir, ich schau mir das an.Mit dem gelben Draht hat dies nichts zu tun, den brauchst du nicht, sonst würde der WD nie gehen. Der WD wird ordnungsgemäß vom Booster versorgt.