Autor Thema: Dank an das Enwicklerteam  (Gelesen 979 mal)

Offline Dr. J. Schmidt

• Senior-Mitglied
Dank an das Enwicklerteam
« am: 20. Dezember 2008, 18:46:45 »
Liebe unermüdliche Entwickler, Dr.Peterlin und seine ßetatester,
ich möchte mich ganz herzlich für die immerwiederkehrende Beantwortung unserer Fragen bedanken. Viele Fragen sind einfach, manche jedoch sehr kompliziert und komplex.
Für den einzelnen Frager ist seine gestellte Frage aber wichtig.

Schön, dass sie nie die Geduld verlieren und so ein gepflegtes Forum betreuen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ich will 2009 auch immer an die F1 Taste bzw. Handbuch oder Suchfunktion denken.

Ich freue mich schon auf auf das neue Programm, welches vielleicht der Osterhase bringen wird.

Nochmals vielen Dank
Ihr
Dr.J.Schmidt
Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7  3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Offline tegl

• Junior-Mitglied
  • Ort: Huesby bei Schleswig in SH Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Krokofant ein MUß auf Jeder Bahn
Re: Dank an das Enwicklerteam
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 20:18:17 »
Hallo liebe MoBa Freunde

ich kann mich nur der Meinung anschließen und wünsche ebenfalls allen ein reich beschenktes frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue MoBa basteljahr  ;) ;) ;)

Gruß Ralf
Gruß Ralf

Märklin HO im Bau >>> eine fertige Bahn gibt es nicht den wer nicht baut hat selber schuld :-) <<<
________________________________________________________________________________________________
Amd Athlon 64 3500+ 2,20GHz 3 GB ram ;Win7 Pro;
 WDP2009 small;Intellibox Basic;  LTD HSI ;
S88 Tams; k83+84 auch Tams ; Loks Märklin

Offline Alexander

• Senior-Mitglied
Re: Dank an das Enwicklerteam
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2008, 23:32:51 »
Lieber Herr Peterlin und liebe verständnisvolle bzw. geduldige Beta-Tester bzw. auch an alle
die sich betroffen fühlen.

Ich wünsche Euch Allen > natürlich auch der großen WDP-Gemeinschaft ein besinnliches und ruhiges
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Meine bessere Hälfte hat mir ab dem 23.12. - 07.01.09 Hausverbot in meinem Büro gegeben.. ;D,
(hatte die letzten 6 Wochen sehr viel Arbeit, saß oft noch abends bis 24:00 Uhr im Büro
(leider aber nicht am Eisenbahn-PC  :( )

Ich solle endlich mich in meinen (im Winter beheizten) Eisenbahnraum zurückziehen und weiterbauen, dass ich es
noch schaffe, dass im alten Jahr ein paar Züge zumindest im Schattenbahnhof und in der Wendel ihre Kreise ziehen
können.... ;)....

Vermute, dass meine bessere Hälfte..wie im Vorjahr mich zur Bescherung mit einem Packerl
(übersetzt = Päckchen)überrascht, dessen Inhalt nicht auf den Rollenprüfstand will sondern
endlich die Wendel erklimmen will  :)

Es grüßt Euch Alle
Euer
Alexander

PS: Leider ist der Schnee wieder getaut bei uns...dafür regnet es....
Thinkpad T 23 WDP Premium V 11.1 + CS 1 RL Vers.3.0.1 zur Lok-Steuerung und Rückmeldung über S 88 Bus,Booster 6015 ebenfalls an CS 1 für den Fahrstrom, CPU 6021 zur Weichen-u. Signalsteuerung mit K 83 und K 84 bzw. Nachbauten + S 88 Decoder/Boll.
Anlagenneubau>Baubeginn Frühjahr 2008 mit K-Gleis! +
Wendelbau mit Rückmeldestrecken fertig;Bau der Schattenbahnhöfe fast fertig!