Autor Thema: WEB-Site von HGH  (Gelesen 928 mal)

Korf

• Gast
WEB-Site von HGH
« am: 04. Januar 2009, 20:12:24 »
Moin, moin Alle,
Soeben habe ich versucht, die Seite von Hans-Günter Heiserholt, auf zurufen. Ohne Erfolg. Gibt es diese Seite nicht mehr? Vielleicht eine andere? Wer kann weiterhelfen?

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
Re: WEB-Site von HGH
« Antwort #1 am: 04. Januar 2009, 20:17:32 »
Hallo Willi,

vielleicht mal diesen Link probieren, bei mir funktioniert dieser.

http://hgh-esn.ath.cx/

Wenn WDP wenigstens etwas schneller waere, dauert aktuell ja eine Ewigkeit bis die Seite des Forums aufgebaut ist.
Viele Grüsse
Karl

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 04. Januar 2009, 20:25:03 »
Hallo Willi,

noch zur Info. Die Seite von HGH läuft auf einem sehr kleinen privaten Server, der glaube ich nur 3 oder 5 Benutzer gleichzeitig zulässt. Wenn du sie nicht erreichst, dann einfach nochmal später probieren. Am Besten zu Zeiten wo wenige User online sein dürften (spät abends oder so).

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Korf

• Gast
« Antwort #3 am: 04. Januar 2009, 20:27:42 »
Moin, moin Markus,
Danke für die Information, es hat schon geklappt, dank Karl.

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
« Antwort #4 am: 04. Januar 2009, 20:38:43 »
Hallo,

aber auf den kleinen Web-Server sind die Zugriffe blitzschnell, so schnell kann ich nicht gucken.
Da scheint der schaudt´sche Server wohl wieder mal seine mehr oder weniger regelmaessige "Tage" zu haben.
Wenn der Chef zahlt soll der Serverbetreiber auch dafuer sorgen dass die Zugriffe reibungslos klappen.
Hatte vor kurzem auch so einen Fall in einem Forum. Dort waren die Zugriffe teilweise auch grauenhaft bis die Kunden so lange gemeckert haben dass mittlerweile die Firma einen eigneen Server eingerichtet hat und seitdem klappt es sehr gut - auch keine Werbung ist mehr vorhanden.

Viele Grüsse
Karl