Hallo Markus,gibt es da wirklich eine SO? Ich meine es gibt nur im normalen Menü die Möglichkeit das Programmiergleis von "Automatisch" auf "nur Programmiergleis" umzuschalten. Im Modus "Automatisch" wird zwar mittels Relais umgeschaltet, aber die Strombegrenzung bleibt erhalten. Ist aber vielleicht auch eine von den SO, die nicht im Handbuch stehen. Die habe ich nicht alle im Kopf...
HalloIch habe eine kleine Frage dazu.Ich habe einen kleinen Testkreis mit 8 Rückmeldeabschnitten verbunden über einen Viessmann Gleisbesetztmelder an der IB angeschlossen.Jetzt möchte ich eine Lok aber überall auf dem Testkreis, also dort, wo sie sich gerade befindet programmieren/auslesen können.Dazu wollte ich einfach den Eingang des Gleisbesetztmelders/S88 Decoders vom Fahrstromausgang der IB auf den Programmiergleisausgang der IB umstecken und nach der Programmierung wieder zurückstecken.Ist das so problemlos möglich? GrußThomas
Oha....jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. War auf jeden Fall wenn eine undokumentierte SO, die ich mal per Mail erläutert bekam. Müsste ich aber erstmal suchen, ob ich das noch finde.
Wenn es über den GBM nicht geht, lege ich einfach ALLE Rückmeldekabel parallel an den PG Ausgang der IB.
Dann kann die Lok auch überall programmiert werden