Hallo Friedhelm,hast Du die FS mal im FS-Editor auf Fehler untersucht? Bemühe doch mal das rote Ausrufezeichen.PS: hast Du das aktuelle Update für ProX geladen?
Hallo Friedhelm,hänge doch einmal eine Datensicherung hier an einen Beitrag, dann können wir uns es mal am Beispiel ansehen.
Hallo Friedhelm,das sich auf einigen Zugnummernfeldern die Lokcontrols nicht öffenen ist nur scheinbar so. Die Controls öffnen sich lediglich im nicht sichtbaren Bereich. Führe einmal den Reset der Fensterpositionen durch, dann geht das wieder. Das andere Problem kann ich im Augenblick nicht nachvollziehen. Tritt dies wirklich in der Simulation auf? Ist immer die selbe FS betroffen? Die, die oben im Bild zu sehen ist?
Hallo Friedhelm,trage bei den betreffenden Fahrstraßen den Freigabe-Kontakt noch einmal neu ein und speichere diesen. Mich würde mal interessieren, wie Du diese FS ID-297 (Assistent, Halbautomatisch oder Manuell ) aufgezeichnet hast, um Dein Problem mal nachvollziehen zu können.
Zitat von: Dirk Streuber am 23. Januar 2009, 23:22:31Hallo Friedhelm,trage bei den betreffenden Fahrstraßen den Freigabe-Kontakt noch einmal neu ein und speichere diesen. Mich würde mal interessieren, wie Du diese FS ID-297 (Assistent, Halbautomatisch oder Manuell ) aufgezeichnet hast, um Dein Problem mal nachvollziehen zu können. Hallo Dirk,bin Deinem Rat gefolgt und habe die Fahrstraßen neu aufgezeichnet. Das war die Lösung.Nochmals vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.
Hallo Friedhelm,Zitat von: Friedhelm K. am 24. Januar 2009, 12:39:29Zitat von: Dirk Streuber am 23. Januar 2009, 23:22:31Hallo Friedhelm,trage bei den betreffenden Fahrstraßen den Freigabe-Kontakt noch einmal neu ein und speichere diesen. Mich würde mal interessieren, wie Du diese FS ID-297 (Assistent, Halbautomatisch oder Manuell ) aufgezeichnet hast, um Dein Problem mal nachvollziehen zu können. bin Deinem Rat gefolgt und habe die Fahrstraßen neu aufgezeichnet. Das war die Lösung.Nochmals vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.hmm, von neu Aufzeichnen hatte ich nichts eigentlich nichts geschrieben. Ein einfaches Speichern der FS hätte genügt, um das Problem zu lösen.
Zitat von: Dirk Streuber am 23. Januar 2009, 23:22:31Hallo Friedhelm,trage bei den betreffenden Fahrstraßen den Freigabe-Kontakt noch einmal neu ein und speichere diesen. Mich würde mal interessieren, wie Du diese FS ID-297 (Assistent, Halbautomatisch oder Manuell ) aufgezeichnet hast, um Dein Problem mal nachvollziehen zu können. bin Deinem Rat gefolgt und habe die Fahrstraßen neu aufgezeichnet. Das war die Lösung.Nochmals vielen Dank und ein angenehmes Wochenende.
Hallo Friedhelm,da Du die FS neu erstellt hast stimmen die ID-Nummer nicht mehr mit den in Profilen, Zugfahrten und ZFA überein. Die FS musst Du jetzt dort neu eintragen. Wenn Du nur neu abgespeichert hättest, wäre das nicht nötig, da die ID-Nummer die gleiche bleibt.