Autor Thema: In eigener Sache  (Gelesen 1620 mal)

Offline Kurt Breetzmann

• Senior-Mitglied
    • Kuddelb's Miniwelt
In eigener Sache
« am: 02. Februar 2009, 13:22:51 »
Hallo alle miteinander.

Nachdem ich in dem Beitrag "WDP potent...?" des Herrn ezada einen Verdacht geäussert habe, habe ich inzwischen 2x die Aufforderung zu einer Stellungsnahme, höflich ausgedrückt, bekommen.

Da ich kein Interesse daran habe, mich nach einer Wortmeldung, einer Forderung nach Stellungsnahme gegenüber zu sehen, spiele ich inzwischen mit dem Gedanken, mich aus diesem Forum zurückzuziehen und wenn überhaupt, dann als Gast gelegentlich reinzuschauen.

Herr ezada, wenn das das Ziel ihrer Forderung ist, dann herzlichen Glückwunsch

Mit freundlichen Grüssen 

Mit Eurer Hilfe auf zu neuen Ufern
Gruss aus dem kleinen Dümmer in M/V

Kurt
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage: Spur der MiTTe; DCC; Lenz LZV 100 und LV 102 ;RM Lenz (RS-8 Bus)mit LR 101 und LB 101 ; div. Decoder unterschiedlicher Hersteller; Lok's von BTTB, Tillig, Pico und Kühn ; Fd: Tams FD-5
  • Rechnerkonfiguration:
    b]Anlagen-PC:[/b] 2,1 GHz 1 GB RAM;  WIN XP Home SP2;

Offline Detlef Ronski

• Senior-Mitglied
    • Modelleisenbahnenbau
Re: In eigener Sache
« Antwort #1 am: 02. Februar 2009, 17:23:27 »
Hallo Kurt,

Zitat
... habe ich inzwischen 2x die Aufforderung zu einer Stellungsnahme, höflich ausgedrückt, bekommen.

Zitat
Da ich kein Interesse daran habe, mich nach einer Wortmeldung, einer Forderung nach Stellungsnahme gegenüber zu sehen, spiele ich inzwischen mit dem Gedanken, mich aus diesem Forum zurückzuziehen und wenn überhaupt, dann als Gast gelegentlich reinzuschauen.

ich denke mal, daraufhin solltest du dich nicht aus dem Forum zurück ziehen.  :)

Ich habe mal vor längerer Zeit 2 Usern dieses Forums aufgrund ihrer Antworten, die absolut nichts mit der
Fragestellung zu tun hatten,
unterstellt, das Sie nur den "Zähler ihrer Beiträge"  hochstellen wollten.  8)  8)  8)

"Einer" hat mich daraufhin auch mehrmals zur "Stellungnahme" aufgefordert.  >:(  :P  :'(  :(

Mir ging dies am "Arsch" vorb...  :)  ;)  :D  ;D  :(  :o  8)  ::)  :P

Bleib bitte cool .....   :)  :D  ::)

Viele Grüße aus Hannover bzw. Neustadt am Rübenberge
Detlef

http://www.modelleisenbahnenbau.de
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2   +   WDP 2009.5
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage Märklin: CS 1 RL 4.0.2; 4 Mobile Stationen; C-Gleise; RM von kabasoft + Viessmann Anlage Bergbahn: N-Fleischmann; Tams; RM von kabasoft
  • Rechnerkonfiguration:
    Win XP SP 3; Pentium 4 Processor, 3,2 GHz; 2048 MB; 25,5" Monitor

Offline xerxes

• Senior-Mitglied
  • Ort: Nordlicht zwischen Flensburg und Schleswig Ort bei GoogleMaps suchen
« Antwort #2 am: 02. Februar 2009, 21:11:50 »
Hallo Kurt, hallo Detlef,

es lohnt sichn nicht auf jeden Zug der im Forum vorbeifährt aufzuspringen. Manche Äußerungen sind wirklich "Off Topic". Was Ezada da geritten hat diesen Thread ins Forum zu stellen, weiß er nur selber. Vielleicht ist ihm ja auch nur die Formulierung verunglückt.
DFas Forum ist nun mal pluralistisch angelegt und von daher auch mit der gebotenen Toleranz zu behandeln.
Moba ist die schönste Nebensache der Welt und das WDP Forum ist die Plattform auf der man die eigenen Ideen, Irrungen Wirrungen diskutieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Hin und wider, wie im vorliegenden Fall gibt es schon einmal ein paar Irritationen wegen derer man aber das für einen doch so wertvolle Forum nicht sausen läßt. Nichts wird soheiß gegessen wie es gekocht wird. In dem Sinne.....
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Offline Detlef Seidel

• Mitglied
« Antwort #3 am: 02. Februar 2009, 21:43:56 »
Hallo Kurt,
eine kräftige Latte habe ich auch für Dich von meinem Zaun gebrochen, um Dir den Rücken zu stärken. Es ist bedauerlich, daß ein paar Wenige der WDPler das Forum mißbrauchen, um ihren persönlichen Frust abzuladen. Ich hätte in den letzten Tagen in noch weit heftigerer Form ein Statement zu haltlosen Vorwürfen abgeben sollen.
Dabei schreibe ich im Forum nur äußerst selten, weil mir mehr an WDP liegt.
Der kritisierte Umstand ergab für mich eine ungeahnte Freizeit und die Entdeckung der Spur N der Ep. III im Detail.
Demnächst werde ich mein Profil in Minitrix Gleisen und Arnold-Loks ergänzen müssen. Mal sehen, was ich mir zusätzlich n das Arbeitszimmer stelle, bevor das WDP Upgrade auf dem Markt ist.
Ich freue mich auf die Neuerungen und derart lästige Seitenhiebe tangieren mich nicht.
Meine Moba ist mein Hobby, meine Geliebte, meine unbezahlbare Freizeit.

Mach weiter so...

Grüße aus Augsburg

Detlef
N-Anlage mit Mintrix und Arnold-Loks im Aufbau

Offline Achim Mühlhaus

• Senior-Mitglied
  • Stört mir meine Gleise nicht! (Achimedes)
« Antwort #4 am: 02. Februar 2009, 23:46:44 »
Hallo Kurt!

Mach Dir nix draus, ich mach mir auch nix draus!

Im Übrigen hat das Antivirenprogramm gar nicht mal so unrecht!
WDP kann schädlich sein! Wenn auch nicht für den PC, dann aber doch für den Nutzer des Programms.

Eine gewisse Suchtgefahr ist nicht ausgeschlossen!

Dein Gag war als solcher zu erkennen. Aber wenn man das nicht erkennen WILL........  :-\

LG Achim  :)
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Offline Kurt Breetzmann

• Senior-Mitglied
    • Kuddelb's Miniwelt
« Antwort #5 am: 03. Februar 2009, 10:04:49 »
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank an Euch vier und an alle die gestern versucht, haben, mein WDP-Postfach zu "sprengen". Dank Eurer aufmunternden Worte habe die die Rückzugsgedanken wieder ins Schubfach zurückgelegt.

Vermutet habe ich schon, nur nicht glauben wollte, das dies kein Einzelfall ist. => traurig das es solche Menschen gibt

nochmal Danke.
Mit Eurer Hilfe auf zu neuen Ufern
Gruss aus dem kleinen Dümmer in M/V

Kurt
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage: Spur der MiTTe; DCC; Lenz LZV 100 und LV 102 ;RM Lenz (RS-8 Bus)mit LR 101 und LB 101 ; div. Decoder unterschiedlicher Hersteller; Lok's von BTTB, Tillig, Pico und Kühn ; Fd: Tams FD-5
  • Rechnerkonfiguration:
    b]Anlagen-PC:[/b] 2,1 GHz 1 GB RAM;  WIN XP Home SP2;

Offline ezada

• Senior-Mitglied
« Antwort #6 am: 03. Februar 2009, 10:18:41 »
Hallo alle miteinander.

Nachdem ich in dem Beitrag "WDP potent...?" des Herrn ezada einen Verdacht geäussert habe, habe ich inzwischen 2x die Aufforderung zu einer Stellungsnahme, höflich ausgedrückt, bekommen.

Herr ezada, wenn das das Ziel ihrer Forderung ist, dann herzlichen Glückwunsch

Mit freundlichen Grüssen 

Hallo alle miteinander,
Herr Breetzmann schreibt von einer Aufforderung zur - gelinde ausgedrückt "Stellungnahme".
Hier ist der vollständige Originaltext meiner höflichen Bitte:

Hallo Herr Breetzmann,

ich fühle mich zwar nicht persönlich von Ihnen angesprochen, aber doch als Thread-Eröffner für den Verlauf dieses Threads verantwortlich.

Ihre Bedrohung, daß dieser Thread unter die Gürtellinie gehen könnte, kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Auch wenn Herr Peterlin den Thread inzwischen geschlossen hat, würde mich doch Ihre Erkenntnis interessieren.

Ich bitte sehr um Aufklärung. Vielen Dank!

(Zitat Ende)

Wie Sie nun sehen, eine völlig falsche Darstellung meiner Bitte. Keine Antwort. Kommentar überflüssig. Das war's von meiner Seite.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 10:39:29 von ezada »
Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1  (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2