Hallo Friedhelm,der Servo wird direkt am SLX 865 angeschlossen und wie jeder andere normale Magnetartikel geschaltet.
Hallo Friedhelm,schau Dir mal die Seite von Siegmund Dankwardt an, www.modellautobahnen.de .Der hat eine Steuerung mit der Du die Tore öffnen und schließen kannst, man kann sogar die Geschwindigkeit einstellen und wenn man möchte ein leichtes nachwippen der Tore, was ja in der Realität auch vorkommt.
Hallo Thomass,nein, das Programmiergerät wird zwingend benötigt.
Hallo Friedhelm,der Funktionstest in der MA-Erfassung funktioniert nur, wenn TEST ausgewählt ist. Wenn es das nicht sein sollte, dann würde ich auf die Einstellung "SX1" tippen. Ich weiß aber nicht, ob Du den SX1-Bus verwendest
der SX1 Bus wird von mir für SLX865 verwendet, SX0 für DS-Steuerung SLX815.
Hallo Friedhelm,hast du denn kein Programmiergerät? Damit kann man zuerstmal testen ob sich der Servo überhaupt bewegt. Sonst ist die Fehlereingrenzung schwer.Zitatder SX1 Bus wird von mir für SLX865 verwendet, SX0 für DS-Steuerung SLX815.Du hast also den SLX 865 am zweiten Anschluss des SLX852 abgeschlossen. Ist das SLX852 auch so eingestellt, dass der SX1 erzeugt wird? Kann man mit den Jumpern einstellen.
das zum SLX865 gehörende Einstellgerät habe ich, damit kann man Endstellungen und Umlaufgeschwindigkeit einstellen.
Ob das SLX852 entsprechend eingestellt ist entzieht sich meiner Kenntnis, auch mit Einstellen von Jumpern kenne ich mich nicht aus.
Hallo Friedhelm,Zitatdas zum SLX865 gehörende Einstellgerät habe ich, damit kann man Endstellungen und Umlaufgeschwindigkeit einstellen.Wenn Du das Einstellgerät ansteckst und die rote bzw. grüne Taste drückst, sollte sich der Servo bewegen. Tut er das nicht, ist er entweder noch nicht eingestellt (Endlagen) oder schlicht kaputt. Zitat Ob das SLX852 entsprechend eingestellt ist entzieht sich meiner Kenntnis, auch mit Einstellen von Jumpern kenne ich mich nicht aus.Das SLX hat 8 Schalter, die auf On oder Off stehen können, (ich hatte verhin versehentlich Jumper geschrieben) davon müssen die ersten beiden auf On stehen, damit beide Busse erzeugt werden.