Autor Thema: Zugfahrtenautomtik  (Gelesen 873 mal)

Offline Michael2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 509
  • Ort: Backnang Ort bei GoogleMaps suchen
Zugfahrtenautomtik
« am: 14. März 2009, 23:34:09 »
Hallo, da ich gerade dabei bin, meine Anlage neu aufzubauen, habe ich eine Frage zur Zugfahrten Automatik. Habe 2 Schattenbahnhöfe, jeder Sbhf hat momentan zum Testen eine eingene Zugfahrtenautomatik bekommen, die auch laufen,  einer ist mit einem Bahnhof verbunden und der andere endet momentan in einer Gleiswendel. Besteht nun die Möglichkeit, beide Zugfahrten Automatiken gleichzeitig laufen zu lassen? Und wenn, wie ?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg

Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline Jürgen Gräbner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 9422
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Zugfahrtenautomtik
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 23:51:43 »
Hallo Michael,

2 ZFA zur gleichen Zeit laufen zu lassen ist weder möglich noch vorgesehen. Du kannst aber die eine ZFA in die andere einbinden (im ZFA Editor: Optionen-> andere ZFA anhängen) und die beiden ZFA durch verschiedene Automatikberteiche kennzeichnen. Damit kannst dann in der laufenden ZFA die verschiedenen Bereiche aktivieren/deaktivieren.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)