nix verärgert (so leicht doch nicht). Hatte bei meinem Beitrag nicht damit gerechnet so eine Diskussion auszulösen. Wollte auch niemanden vergessen weder in diesem unseren Lande noch jenseits (jetzt aber nicht verwechseln mit "im Jenseits") der grünen Grenzen bei unseren europäischen Nachbarn.
freue mich auf Dortmund, obwohl mein Arbeitgeber mir gerade den Freitag streitig macht und ich meinen Messebesuch vermutlich auf Donnerstag drehen muss. Jibtet eben keene Molle!!
Ich werde auf jeden Fall am Freitag mit Karl der Messe einen Besuch abstatten und hoffe die neue WDP- Version gleich mitnehmen zu können.
es ist wirklich bedauerlich, jetzt komme ich mal wieder in Deine Nähe und Du mußt erneut nach Belgien. Gibt es da was umsonst bzw. gratis. Kannst Du Deinen Frühjahrsurlaub nicht mal verlegen oder steckt da bei Deiner besseren Hälfte System dahinter? Sie hat wohl Angst das Du auf der Messe zu großzügig für Dein Hobby einkaufst. Ich werde auf jeden Fall am Freitag mit Karl der Messe einen Besuch abstatten und hoffe die neue WDP- Version gleich mitnehmen zu können.
Außer dem Krokodil habe ich noche eine 62 von Liliput, als auch eine 3021 von Märklin, im Übrigen mit 2 Motoren, hervorragende LÖaufeigenschaften verschaffen können. Die neue Dekodergeneration scheint gut gelungen und braucht den Vergleich mit dem Wettbewerb nicht zu scheuen. Ich werde erst im September oder auch Oktober nach Westdeutschland kommen können und werde dann versuchen auch mal nach Rhöndorf zu kommen.
Ich werde erst im September oder auch Oktober nach Westdeutschland kommen können und werde dann versuchen auch mal nach Rhöndorf zu kommen.
Lothar, wenn Du Dich mit den 04-Fan triffst, dann bestell viele Grüße von mir.
Hallo Ralf,als mittlerweile 1/2 Hesse freue ich mich am Freitag Mittag auf Euch in Dortmund. Natürlich auch auf alle Holsteiner, Hamburger, Bremer, Niedersachsen, Mecklenburger, Berliner, Brandenburger, Anhaltiner, Westfalen, Sachsen, Thüringer, Pfälzer, Saarländer, Würtemberger, Bayern und unsere Freunde aus den Nachbarländern.