usw. aber was machen Zähler denn ganau, ich habe nichts gefunde was mir aufschluss geben könnte.
Hallo Detlef,zwei zusätzliche Bereiche zu schaffen halte ich nicht für sinnvoll, da das Forum so unübersichtlicher wird (zumal wird dann nächste Woche auch noch einen für die IDS, ZFA etc. schaffen müsste, da nicht minder interessante Themen...).
Hallo Detlef,Jeder ist doch heute schon eingeladen seine Erfahrungen zu diesem oder jenem Thema mehr oder minder umfangreich auszuarbeiten und das Ganze kann dann unter Workshops oder Tips&Tricks veröffentlicht werden.
Hallo Detlef,Am Ende sucht der Forumsnutzer nur in der falschen Rubrik.
Manchmal ist es für den "verwöhnten" User etwas langwierig über die Suchfunktion zum Ziel zu kommen, da die Informationen in etlichen Einträgen verteilt liegen (etwa so wie hier, weil wir vom "Zähler im Gleisbild" zu einer anderen guten Idee oder Anregung wechseln).Unabhängig davon sollte das Forum in seiner jetzigen Form selbstverständlich erhalten bleiben.
Manchmal ist es für den "verwöhnten" User etwas langwierig über die Suchfunktion zum Ziel zu kommen, da die Informationen in etlichen Einträgen verteilt liegen (etwa so wie hier, weil wir vom "Zähler im Gleisbild" zu einer anderen guten Idee oder Anregung wechseln).