Autor Thema: Instalationsproblem  (Gelesen 1116 mal)

Offline haraldkern

• Mitglied
Instalationsproblem
« am: 11. April 2009, 17:46:23 »
Ich benutze schon seit längerem WDP 8.0 mit Update 8.4.1. Nun Habe ich einen neuen Rechner (XP) für meine Anlage rekrutiert. WDP hat sich auch installieren lassen, jedoch sagt es mir wenn ich das Programm öffnen will das es den Treiber nicht findet. Was kann ich tun???
Etwaige Hilfestellungen bitte sehr detailliert beschreiben, am Besten jeder Arbeitsschritt für sich einzeln aufschreiben.
Danke schon mal im Voraus
Harald
ECOS, LDT RMK´s und GBM und Magnetartikeldecoder
  • Win-Digipet-Version:
    2012 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC Zweileiter H0
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7

Offline Torsten Junge

• Senior-Mitglied
  • !!!
    • Meine Homepage
Re: Instalationsproblem
« Antwort #1 am: 11. April 2009, 18:21:24 »
Hallo Harald,

Hast du die Updateinfo gelesen. Siehe >> hier <<.

Nach der Installation finden Sie eine Datei mit dem Namen "SETCODE85.EXE" in Ihrem Win-Digipet-Verzeichnis. Vor dem ersten Start der Updateversion 8.5 starten Sie bitte dieses Programm einmalig über den Explorer mit einem Doppelklick!!!

Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

Homepage: https://bw.tj-net.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Instalationsproblem
« Antwort #2 am: 11. April 2009, 18:28:36 »
Lieber Harald,
zunächst ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
um Dir jetzt und auch zukünftig sinnvoll antworten zu können, brauchen wir ein wenig mehr Informationen. Jedes aktive Mitglied in diesem Form hat die Möglichkeit seine Daten im sog. "Profil" abzulegen, damit sie bei jeder Aktivität im Forum angezeigt werden (siehe beispielhaft unten mein Profil). So oder ähnlich solltes Du Deine Daten erfassen.
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme