Hallo Juemo , Markus ,Patrikvielen Dank für Eure schnelle Hilfe, es ist in der tat so.das in der Lokdatenbank eine Adresse auch bei Mfx Loks eingetragen werden muß, wichtig ist auch das abspeichern unter Datei. Nach dem Updaten der Märklin 1.1.3 Version mußte ich ein reset durchführen und die Mfx Loks neu einstellen. Erst danach liefen mit der CS 2 die Mfx Lok`s. Jetzt läuft alles wie gewollt mit WDP und CS2Mit schönem GrußPeter
Die Adresse kann frei gewählt werden und muss nicht der MM-Adresse im Decoder der Lok entsprechen.
ZitatDie Adresse kann frei gewählt werden und muss nicht der MM-Adresse im Decoder der Lok entsprechen.Diese Aussage kann ich weder bestätigen noch verneinen, aber ich bin ziemlich sicher, das die Adresse der Zentrale mit der Adresse der Lok übereinstimmen muss, denn ich kann mir nicht vorstellen das es eine unsichtbare Verknüpfung zwischen Lok und WDP gibt. Irgend jemand hat mir mal gesagt, Du musst alles Essen, aber nicht alles Wissen
die Adresse 68 solltest/darfst Du nicht verwenden, so meine ich im Handbuch gelesen zu haben
habe das neue Update installiert. Meine Frage: Der mfx-Assistent funktioniert in Verbindung mit der CS 2 noch nicht. Weiß jemand etwas Neues?