Hallo Klaus,das Problem kann auch bei deiner 1.0.5 liegen. Eine stabile Verbindung haben wir erst mit der 1.0.7er hinbekommen, die es leider nur ganz kurz (wegen anderer Mängel) von Märklin gab. In Kürze erwarten wir aber von Märklin hier eine neue Firmware als legitime Nachfolge der 1.0.7.
Aber ein bischen muss es eigentlich auch mit der 1.0.5 gehen.Welche IP-Adresse ist denn in der CS2 eingestellt
und ist diese auch in WDP
Welche Zieladresse ist in der CS2 einstellt? Diese muss fast gleich sei wie die der CS2 selber und da aber mit 255 enden?
Ich glaube bei der 1.0.5 gab es auch noch ein Problem mit den IP-Adressen in der CS2. Ich meine es wäre da so gewesen, dass man noch nach jedem Start in das IP-Config-Menü hätte wechseln müssen, dort manuell die IP-Adresse prüfen (Modus manuell ging da auch wirklich gut) müssen, dann den Haken bei "Gateway aktivieren" einmal wegnehmen müsssen, dann das Menü verlassen, das Menü neu aufrufen und dort den Haken bei "Gateway aktivieren" wieder setzen müssen. Und dann ging es glaube ich für die Sitzung.