... ich eine Traktion mit den beiden 44er Langer Heinrich angelegt...
Mit der ECoS hatte ich eine Traktion mit den beiden 44er Langer Heinrich angelegt, wobei die Loks mit den MM Adressen 44/45 und 46/47 angelegt waren. Zusätzlich habe ich noch einen FX-Decoder in einem Erz Wagen, der über die Adresse 44 F4 eine Digitalkupplung über die Lok 44/45 F4 schaltete.Als FX1 Funktions-Decoder kann ich den FX-Decoder auch nicht mehr in der ersten Lok anlegen, da ich da schon die zweite 44er eingetragen habe.
Das geht so leider nicht, da ja schon die zweite Lok als fx-Decoder eingetragen ist.Ich werde versuchen es jetzt über eine virtuelle Fahrstrasse zu machen.
Zitat von: Volker Friedrich am 17. Mai 2009, 10:42:44Das geht so leider nicht, da ja schon die zweite Lok als fx-Decoder eingetragen ist.Ich werde versuchen es jetzt über eine virtuelle Fahrstrasse zu machen.Hallo Volker,warum hast die die zweite Lok als fx Lok eingetragen?
Hallo Volker,wenn Du beiden Loks eine eigene Adresse in der Lokdatenbank gibst, kannst Du in der Traktion die Funktionen der zweiten Lok im geöffneten Lokkontrol dieser Lok aufrufen und Sie werden ausgeführt.Das habe ich soeben auf der Anlage überprüft. Versuche es einmal