wenn man schon 14 messpunkte hat, wäre es nicht vernünftig diese auf die Fahrstufen zu syncronisieren?
Habe heute etwas weitergetestet.Ein Absturz geschah, weil die Geschwindigkeitsmessung geöffnet war, und ich über den Button "Lok einmessen" den Speed-cat ein zweites mal startete.Mehrer Abstürze waren durch abrechen und verwerfen entstanden.
Bei einem Decoder im Motorolaformat mit 14 Fahrstufen ergab beim einmessen mit 14 messpunkten ergab eine etwas komische kennlinie.zum beispiel der erste messpunkt wurde mit fahrstufe 3 gemessen.der 7 und 8 messpunkt wurde ebenfalls mit der selben Fahrstufe (8te) gemessen.weiters sind dadurch die fahtstufen 1 und 2 über wdp nicht mehr erreichbar.wenn man schon 14 messpunkte hat, wäre es nicht vernünftig diese auf die Fahrstufen zu syncronisieren?
Ich kann nur jedem mit MM-decodern mit 14 Fahrstufen nur eine 2Punktmessung empfehlen. Nur da ist eine brauchbare kennlinie dann vorhanden.
bei einem dcc-decoder mit 28 (128) Fahrstufen trat diese situation aber nicht auf.
weiters sind dadurch die fahtstufen 1 und 2 über wdp nicht mehr erreichbar.
Wäre mir nicht aufgefallen.