Ganz bestimmt liegt es auch am PC. Ich verwende zwei Notboks. Das ein (ältere), hat noch eine Schnittstelle Serial und Programm Window XP. Bei diesem N. habe ich praktisch keine Reset's. Das neue N. hat nur USB-Anschluss mit Adabter zur IB und Window Vista. Sobald ich dieses N. benütze geht es keine 3 Minuten da ist das Reset da.
Aber ich denke mal, dass das Problem auch ein bischen bei unseren "eingeredeten" Ansprüchen liegt
Dein Bespiel hinkt auch etwas. Fliegen und schwimmen sind keine Eigenschaften eines Porsches. Aber wenn der Wagen auf der Autobahn unmotiviert einfach mal ausgeht, dann möchte ich den Porschefahrer sehen, der sagt: Schön, dass ist eben so....
Hallo Stephan,ZitatAber ich denke mal, dass das Problem auch ein bischen bei unseren "eingeredeten" Ansprüchen liegteine Zentrale für über 400€ empfinde ich nicht als billig. Und die Probleme reden sich die vielen Anwender sicherlich nicht ein. Wäre es ein bei Zentralen übliches Problem, ab und zu mal durchzustarten, dann wäre es vielleicht etwas anderes. Ich kenne einige Zentralen aus eigener Erfahrung und nur eine davon hat dieses Problem.Dein Bespiel hinkt auch etwas. Fliegen und schwimmen sind keine Eigenschaften eines Porsches. Aber wenn der Wagen auf der Autobahn unmotiviert einfach mal ausgeht, dann möchte ich den Porschefahrer sehen, der sagt: Schön, dass ist eben so....