Hallo Reset Geplagte.Das habe ich zur So 822 gefunden.822 Decoder programming
Dieser Wert ist verantwortlich für den Abgleich der Prozessoren in der Box.
Herr Tams pflegt die EC im Gegensatz zur IB, die nicht gepflegt wurde; bzw. nach meinem Empfinden nur halherzig. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Hallo Lutz,das habe ich mich auch gefragt, was es damit zu tun haben könnte. Nachzulesen hier. http://www.robh.nl/IBXSO.html#topEtwas runter scrollen.
822 Decoder programming 75..255 Unknown. 100* Default. A value of 75 or 150 may be needed to display the correct speed and format values after upgrading to version 1.500 or 1.501.
Meiner Meinung nach sollte an diesem Parameter nicht geschraubt werden ohne 100% zu wissen, welcher Wert was macht. Dass genau diese SO das Reset Problem lösen soll, glaube ich nicht.
Hallo zusammen!Also ich muß mal wirklich zu diesen Problem, meine Meinung äussern!Grundsätzlich haben Jürgen und Martin 100 % recht!Was ich nicht verstehe ist dieses:Ich fahre seit Jahren mit der IB ohne Resets, Resets hatte ich nur wenn ich eine falsche Eingabe oder einen anderen Fehler an meiner Anlage hatte.
Hätten wir nicht auf 2 Anlagen schon damit den Erfolg gehabt das die IB kein Reset mehr macht,hätte ich nichts drüber geschrieben.