Autor Thema: Profile + km/h  (Gelesen 1708 mal)

Offline Christian*

• Senior-Mitglied
Profile + km/h
« am: 21. Mai 2009, 22:20:52 »
Hallo an alle

Ich habe auf km/h umgestellt.  8)
Bei den Fahrstraßen kann man eine Konvertierung automatisch durchführen lassen.
Geht dies auch bei den Profilen? Die neuen Profile werden gleich in km/h angezeigt. Nur die "alten" muß ich manuel ändern. Oder habe ich was übersehen? ::)
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Profile + km/h
« Antwort #1 am: 21. Mai 2009, 23:19:08 »
Hallo Christian,

nein, übersehen hast Du nichts. Die Profilzeilen musst Du einzeln, prüfen und eventuell korrigieren. Dies müsstest Du auch machen, wenn dies automatisch Konvertiert werden könnte. Schaue nur mal, welche Geschwindigkeit Dir beim anklicken einer Profilzeile angezeigt wird und entscheide, ob die Geschwindigkeit so ok ist.   :-[ Ich habe daher meine Profile neu angelegt und verwende überwiegend nur noch LokID 0 -Profile.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Christian*

• Senior-Mitglied
Re: Profile + km/h
« Antwort #2 am: 22. Mai 2009, 06:17:51 »
Hallo Dirk

Dann muß ich wohl die "Armel hochkrempeln"

Gruß    Christian
Mit schönen Grüßen 
                 Christian Reinhardt
System;C-Gleis HO,Tams zum fahren, PC (Win 10) mit Intel Core I5, 16 GB Arbeitsspeicher, viel Festplatte, Steuerung; Win-Digipet 2021 Premium,