Mir ist aufgefallen, dass ich den Fehler bekomme, wenn ich in der Menüleise des Gleisbildeditors das Markieren, Ausschneiden, Kopieren und oder Einfügen verwende. Dann tritt zu 100% der Fehler auf. Sonst überhaupt nicht. das ist doch komisch oder?
p.s. in den Vorgängerversionen gab es in der hinsicht NIE diesen Fehler
Hallo Markus,bis dann und hoffe Ihr könnt das bis zum nächsten Update behebenmfGChristian
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Bin bereit eine Datensicherung an die Beta's zu schicken
Hallo Christian,....Vielleicht hilft dies: lege mal zu Test ein neues Projekt an, und spiele dort eine Datensicherung ohne Grunddaten und Systemeinstellungen ein. Die Systemeinstellungen tage dann wieder neu ein. Ist nur ein Versuch, um zu sehen, ob das Problem in der Registrie von Windows zu suchen ist.
Hallo Christian,wenn das wirklich geholfen hat, dann schicke mir trotzdem mal die alte und auch eine neue funktionierende Datensicherung, damit wir mal vergleichen können, was in den Registie-Daten das Problem auslöst.
Hallo Christian,so kannst du Systemeinstellungen eines Projektes löschen:....4° Klick auf HKEY_CURRENT.USER>>>>SOFTWARE<<<VB AND VBA PROGRAM SETTINGS....GrüßeMarkus