Autor Thema: Magnetartikel schalten von Roco Einfach- und Doppelkreuzungsweiche  (Gelesen 3139 mal)

Offline bahnandy

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Ort: Lingen ( Ems ) Ort bei GoogleMaps suchen
Hallo liebe Modellbahnkollegen. Ich bin neu hier und kenne mich mit den Gepflogenheiten noch nicht so aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Habe vor ein paar Tagen eine Win-Digipet Sybex Version 8.0 erworben .
Geleisbild anlegen klappte super, Magnetartikel einschließlich Dreiwege-Weiche auch. Mit den Kreuzungen komme ich absolut nicht klar beim Schalten. Habe mir aus dem Handbuch Version 9.0 mal den Tipp mit dem Vertauschen der Magnetartikel angesehen- es klappt einfach nicht die dem Gleissymbol zugehörige Weichenstellung hinzubekommen.
Gibt es Ideen?
Beste Grüße Andreas
Intellibox 1.5, Booster 3, DCC, WDP Pro X Premium Edition, Viessmann Weichendecoder, Roco Digitalantriebe, Windows XP. HO Anlage im Bau, Basis Gleise liegen, z.Z. Digitalisierung.

Offline bahnandy

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Ort: Lingen ( Ems ) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Magnetartikel schalten von Roco Einfach- und Doppelkreuzungsweiche
« Antwort #1 am: 15. August 2009, 00:35:04 »
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich HO- Gleichstrombahner bin mit Roco Line Bettungsgleisen und Intellibox IR. Die Antriebe sind zu 70% Roco Digitalantriebe.
Andreas
Intellibox 1.5, Booster 3, DCC, WDP Pro X Premium Edition, Viessmann Weichendecoder, Roco Digitalantriebe, Windows XP. HO Anlage im Bau, Basis Gleise liegen, z.Z. Digitalisierung.

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4144
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Magnetartikel schalten von Roco Einfach- und Doppelkreuzungsweiche
« Antwort #2 am: 15. August 2009, 00:56:54 »
Hallo Andreas,