Autor Thema: Frage zum Eintragen der Rückmeldemodule  (Gelesen 1220 mal)

Offline Michael2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 509
  • Ort: Backnang Ort bei GoogleMaps suchen
Frage zum Eintragen der Rückmeldemodule
« am: 18. August 2009, 09:42:23 »
Hallo, habe da ein kleines Problem beim Eintragen der Rückmeldemodule in der Systemsteuerung. Habe als Zentrale die Tams MC und 5 Rückmeldemodule S88. Wie trage ich das jetzt in die Systemsteuerung ein bzw. wo muß welche Zahl hin?

mfg

Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Frage zum Eintragen der Rückmeldemodule
« Antwort #1 am: 18. August 2009, 10:09:31 »
Hallo Michael,

Wie trage ich das jetzt in die Systemsteuerung ein bzw. wo muß welche Zahl hin?


siehe bitte mal im Handbuch im Kap. 4.3 oder betätige mal die Taste F1 wenn in der Systemsteuerung die Registerkarte RM-Module offen ist.  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Michael2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 509
  • Ort: Backnang Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Frage zum Eintragen der Rückmeldemodule
« Antwort #2 am: 18. August 2009, 10:24:53 »
Hallo Dirk,
dann muß ich folgendes eintragen: im Reiter von Modul 1 bis Modul 10 ( da 5 Rückmeldemodule), Startmodul 1, 001-080 (für Anzal der RMKs)
Stimmt das so?

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Frage zum Eintragen der Rückmeldemodule
« Antwort #3 am: 18. August 2009, 11:01:19 »
Hallo Michael,

so sollte es richtig sein.  :D
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10