Autor Thema: Fahreigenschaften weg?  (Gelesen 985 mal)

Offline Joris ten Holt

• Senior-Mitglied
Fahreigenschaften weg?
« am: 06. Oktober 2009, 13:03:06 »
Hallo,

Ich bin umgestiegen auf ein neuen Computer und habe WDP neu installiert und alles umkopiert. Scheint alles OK. Aber mein Fahreigenschaften im Lokomotiven Databank sind unsichtbar, die Grafiken sind blank. Was kann Ich da tun?

Joris ten Holt
Anlage: HO zweileiter, Fleischmann Profigleis und Piko A-gleis. Tams MC2, Uhlenbrock Loconet IF 63120, 2x Boll B3 Booster,2x Boll B5 Booster, 1x Uhlenbrock Power 6 Booster. 12x S88 RMK's (Boll), HSI-88-USB
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium.letzte version
  • Anlagenkonfiguration:
    HO 2-leiter
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Phenom II 965, 8Gb, W7 64 bit

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Fahreigenschaften weg?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2009, 13:21:13 »
Hallo Joris,

kannst Du mal ein Bild davon einstellen? Hast Du das Projekt mit "Fahren nach km/h" aktiviert?
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2009, 13:37:30 »
Hallo,

wie hast Du denn die Daten von einem PC zum anderen kopiert? Sinnvollerweise sollte dazu das Programm "Datenpflege" verwendet werden.
Ein Bild kannst Du einstellen, indem du die Druck (Print) Taste drückst. Damit wird das Bild in die Zwischenablage kopiert. Dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und dort einfügen, als jpg abspeichern und dann an den Beitrag hängen.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2009, 14:44:49 »
Hallo nochmal,

Zitat
Ich habe jetzt versucht das Datenpflege program zu nutzen aber dann muss Ich mein Projekt einen neue Namen geben.
Wieso denn das? Du legst auf dem neuen PC das Projekt mit dem gleichen Namen und dann wird auf dem altem PC die Datensicherung gemacht und die Daten auf dem neuem PC wiederhergestellt. Auf die Art tausche ich die Daten bei mir zwischen insgesamt 4 PC hin- und her.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: