Windwos 2000 usw. lässt grüßen,
PS. Hallo Peter, ich muss doch mal Bayern verlassen und Euch in Neu-Isenburg besuchen.
............an der Zentrale gestoppt werden. Dann aber stimmt doch die aktuelle Lokposition auch nicht mehr mit WDP überein, denn zwischen der letzten Aktualisierung durch WDP und dem drücken des Nothalts ist ja eine gewisse Zeit vergangen. Auch per Watchdog vergeht eine gewisse Zeit. Oder habe ich hier jetzt einen Denkfehler? Die Störungsmöglichkeiten sind doch so vielfältig, das ein genaues Abbild von WDP und realer Anlage doch recht unwahrscheinlich sein dürften.
Bei einer ZFA stimmen die Positionen der Züge mit der Realität überhaupt nicht mehr überein. Die Züge müssten in eine Ruhe- (Heimatgleis) Position gefahren werden um die ZFA dann erneut zu starten. Diese Funktion gibt es ja, und das wäre doch eigentlich eine Alternative zur Sicherung?
Die Züge müssten in eine Ruhe- (Heimatgleis) Position gefahren werden um die ZFA dann erneut zu starten.