ich habe mir jetzt das Win Digipet-Demo heruntergeladen. Soweit funktioniert auch alles bestens, RMK sind installiert, Belegtmeldung funktioniert, ich kann z.B. Fahrstraßen von einer Lok abfahren lassen. Kann man WDP aber auch "nur" die Zugbeeinflussung vor/an Signalen machen lassen, d.h. ich will am Regler drehen und wenn das Signal Hp0 oder HP2 zeigt soll der Zug stehenbleiben bzw langsam fahren? Im Prinziep soll WDP also Bremsmodule ersetzten.
Am liebsten wäre es mir, wenn z.B einfach Züge auf den Kreisen bzw. dem Hundeknochen fahren, ich aber z.B. über ein GBS z.B ein Einfahrsignal HP0 stellen könnte um den einfahrenden Zug zu stoppen; etwa zu Rangieren o.ä. Auch schön wäre, ich lasse den Zug mit von mir eingestellter (muss nicht unbedingt an der CS sein, kann auch über den WPD Regler-geschehen), auch varierender, Geschwindigkeit fahren und an einem Signal mit HP2 "übersteuert" WDP einfach meinen Geschwindigkeitswunsch und begrenzt auf z.B. 60. Geht das? Wenn ja wie?
Bis jetzt kann ich immer nur eine Fahrstaße von einem zum anderen Signal abfahren lassen. Stelle ich das Signal am Ende der Fahrstaße manuell auf grün (auch wenn der Zug noch darauf zufährt) bleibt die Lok tritzdem stehen. Wie muss ich vorgehen, dass die Lok einfach bei grün durchfährt und erst beim nächsten roten Signal hält?