Wie und wo ist „Mit der Uhr“ und „Gegen die Uhr“ hinterlegt, bzw. auf welche Zeilen wird in dem Fall zugegriffen und warum?
Wie ist in den einzelnen Fällen der „Bereich“ definiert und wie kann ich einen „Neuen Bereich“ eintragen?
Hallo Detlef,ZitatWie und wo ist „Mit der Uhr“ und „Gegen die Uhr“ hinterlegt, bzw. auf welche Zeilen wird in dem Fall zugegriffen und warum?also ehrlich gesagt ich verstehe die Frage nicht, bzw. weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Die Automatikbereiche werden in der ZFA definiert. Jede Zeile kann/muss mit einem (oder mehreren) Bereichen versehen werden. Beim Auflauf der Automatik werden nur die Zeilen ausgeführt, deren Bereich gerade aktiviert wurde (im "Klappfenster" unter dem Kontrolpanel der Automatik) beim Ablauf der Automatik.
der Bereich wird durch das anhaken der Bereiche in der Zeilen definiert, die zu diesem Bereich gehören sollen. Jede Zeile gehört also den Bereichen an, die in der ZFA angehakt sind. Mehr Bereiche, als die vorgegebenen 12 sind nicht möglich.