Autor Thema: ZFA-Fenster  (Gelesen 816 mal)

Offline Gerhard Kristan

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 347
  • Ort: Österreich Wien Ort bei GoogleMaps suchen at
ZFA-Fenster
« am: 23. Dezember 2009, 15:35:34 »
Hallo
Wenn ich die ZFA aufrufe wird ein Fenster geöffnet wo die Uhrzeit abläuft wenn ich die ZFA starte.
Im unteren Teil werden noch offene ZF nach Abfahrt angezeigt die man mit dem Pfeil nachunten aufmachen kann.
Soweit so gut.
Wenn aber bei abgeklappter Anzeige eine ZF wegen abgelaufener Ablaufzeit nicht gestellt wurde dann erlischt diese ZF.
Aber im abgeklappten Teil nicht.
Schließt man nun diesen abgeklappten Teil so bleiben diese ZF am Bildschirm stehen.
Man kann das nur löschen indem man mit dem Fenster wie ein Radierer über den Bildschirmabschnitt fährt.
Ist sehr unschön vielleicht könnt Ihr da was machen.

MfG. Gerhard
PS. Natürlich erst nach den Feiertagen. :D
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Gerhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis,ECoS II,HSI,iPhone6 u.Taplet-Android 4.4
  • Rechnerkonfiguration:
    PC-i7-3,4GHz Windows 10/64 28"quotquot3840x2160

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16804
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: ZFA-Fenster
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 21:18:50 »
Hallo Gerhard,

das scheint was grafikkartenspezifisches zu sein. Habe es jetzt auf drei 3 Rechner getestet. Auf den ersten zwei konnte ich es gar nicht nachvollziehen und auf dem dritten nur solange bis ich dem Grafikkartentreiber mal ein Update verpasst hatte. Ich denke mal da hängt es bei dir irgendwo mit dem Refresh der Grafikkarte und das ist außerhalb unseres Machtbereiches.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7