Aber wozu dieser Umweg, ...
Zitat von: Dirk Streuber am 29. Dezember 2009, 22:12:54 Aber wozu dieser Umweg, ...Hallo Dirk,weil ich damit nur einen Platz im Gleisbid brauche.
... dass diese Lösung wohl die Richtige für mich sein wird, bis man hoffentlich in einer zukünftigen Version die Rückmeldung des zweibegriffigen rückmeldefähigen Magnetartikel 100% dem Gleisbild anpassen kann. Ausser mir haben das wissentlich auch andere Anwender schon vermisst......
Hallo,steige da noch nicht ganz duch. Muß ich mir morgen noch einmal genauer anschauen.@ Christianaber fehlt jetzt nicht noch die Darstellung des Gleises als belegt ohne den Richtungspfeil?
@ Christianaber fehlt jetzt nicht noch die Darstellung des Gleises als belegt ohne den Richtungspfeil?
1) Alle Ausleuchtungen eines normales Gleisstückes zu zeigen (Unbesetzt, in FS ausgeleuchtet, Besetzt), UND2) in allen drei Situationen die Ausleuchtung zusammen mit 2 möglichen MA Stellungen anzuzeigen? Dann wäre nämlich mein Wunsch erfüllt. - Danke
......jetzt kommt erstmal eine Pause muß Schneeschieben
... hoffe aber, dass du nach dem Schneeschieben irgendwann mal Energie hast, hier fort zu setzen. Ich will mehr..
Hallo allerseits, Jetzt habe ich folgende Situationen: Gelb (an/aus) funktioniert, rot (an/aus) funktioniert. Grün: Wird die FS mit grün ausgeleuchtet, bleibt "mein" Symbol gelb. Ist der RMK rot ausgeleuchtet, ändert sich nach Freiwerden die Farbe auf grün um dann grün zu bleiben - auch nachdem der Rest der FS wieder gelb ausgeleuchtet ist. Wird der RMK wieder besetzt, ändert sich die Farbe auf rot, um nach dem Freiwerden gelb zu werden. Hmmmmmm.......