Autor Thema: CS 2 oder Ecos in Verbindung mit Power3 Booster?  (Gelesen 875 mal)

Offline Morawitz Johann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Ort: Österreich, Burgenland Ort bei GoogleMaps suchen at
CS 2 oder Ecos in Verbindung mit Power3 Booster?
« am: 29. Dezember 2009, 19:58:02 »
Hallo liebe WDP Freunde!

Wie aus meinem Profil ersichtlich ist, betreibe ich meine Moba mit der Intellibox mit 3 Uhlenbrock Power 3 Booster und einem HSI-S88-USB. Bis vor kurzem funktionierte meine IB seit 8 Jahren einwandfrei (noch immer resetlos). Seit einigen Monaten reagieren aber die Taste 4 und 6 nicht mehr.
Zusätlich kommen immer mehr mfx - Decoder die nach Ecos oder CS verlangen, wenn man die Funktionen F1 bis Fx verändern möchte.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Zusammenstellung oder betreibt jemand seine Anlage mit der CS 2 / Ecos in Verbindung mit Uhlenbrock Power 3?. Ist dies grundsätzlich möglich oder welche alternativen gibt es sonst noch?

Da ich demnächst eine Entscheidung treffen muß, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar!

Wünsche allen einen gute Rutsch ins neue MoBa-Jahr 2010!

 
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 20:00:51 von Morawitz Johann »
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2021.2c Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at

Offline ottochen (Thomas)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4832
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: CS 2 oder Ecos in Verbindung mit Power3 Booster?
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2009, 22:36:45 »
Hallo Johann,

ich kann nur für die Ecos/Ecos 2 sprechen und da ist es bequem möglich DCC Booster wie den Power 3 anzuschließen.
Persönlich könnte ich Dir empfehlen auf die Ecos II zu warten, erste Test's sahen Grafik mässig top aus.
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Offline Morawitz Johann

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 307
  • Ort: Österreich, Burgenland Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: CS 2 oder Ecos in Verbindung mit Power3 Booster?
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 20:41:46 »
Hallo!

Danke Thomas!

Möchte meinen Beitrag aber nochmals in Erinnnerung rufen.

Gibt es vielleicht noch jemand der mit CS1 bzw. CS2 und Power3 Erfahrungen hat?



Liebe Grüße aus dem Burgenland
Johann

---------------
Anlagenkonfiguration
Märklin K-Gleise, WDP 2021.2c Premium, Esu Ecos 2 , Software 4.2.10, Esu EcosBoost, 14 Weichen- / 11 Signaldecoder - Märklin und Viessmann, 3 Esu Switpilot, 11 RMD-Viessmann, HSI-88-USB - LDT, Esu-LokProgrammer 2.79 und 4.4.14 + Decoderprüfstand, Mä-DSi mit Mä-Decoder.
Rechnerkonfiguration
Intel Core i5-4460 CPU, 3,2 GHz, 6,0 GB, TFT 19", Windows 10 64 Bit
http://www.wdp-stammtisch.at