Zur IB 65050 hätte ich noch eine Frage: kann ich diese unter WDP 9.2 so einbinden, dass ich meine alten SwitchCom Magnetartikeldecoder behalten kann?
Darf ich noch einmal nachfragen, was Du mit "War ein Fehler" meinst? Warst Du mit der IB nicht zufrieden? Das wäre für mich wichtig zu wissen. Wenn ja, worin besteht der Vorteil der Tams?
Nach Aigen im Mühlkreis brauche ich (da wenig Autobahn) 2h 15 Min, wenn wenig Verkehr ist. Das meint auch der Routenplaner. Und nach Langenzersdorf 3h 15Min. Immer bei optimalen Verkehrsbedingungen. In der Praxis wohl etwas mehr. Also nach meinen Begriffen schon ein bisserl weit. Österreich ist zwar klein, aber so klein auch wieder nicht.
Wie ich schon an Jürgen geschrieben habe, habe ich PC-Anschluss-Probleme mit Tams.
Nur hat dieser alte Laptop, wie ich in meinen früheren Beiträgen schon geschrieben habe, eben keinen seriellen Com-Anschluss. Und aus oben erwähnten Gründen möchte ich nicht noch einmal etwa 30 Euro für einen PCMCIA Adapter ausgeben. Meine Frusterlebnisse von damals möchte ich nicht noch einmal haben